Halli Hallo,
ich möchte nicht nörgeln, meckern oder irgendwas runtermachen, aber mir ist leider nach dem starken Patchstart nicht entgangen, dass die Qualität der Patches grob gesagt nach unten gegangen ist, bzw. sich an eigene Planungen nicht gehalten wird - AUCH wenn ich verstehe, dass derzeit die GC wichtig ist.
In den Releasenotes, las ich, dass man sich GANZ BESTIMMT ab 1.19 wieder vehement den Zaubern kümmern wolle. Nun, was ist passiert? Es werden zwar kleinere Bugs wie Elixiere und unnötige FF Proben entfernt, aber die versprochene Vielfalt, die suche ich immer noch.
Ich schrieb schonmal, dass ich von DSA erwarte meinen Helden so zu spielen, wie er gedacht ist und nicht wie man ihn häppchenweise seitens der Devs nach und nach "zusammensetzt" und ihn mir vorgibt. Ich las irgendwo mal in einem Preview, dass angeblich alle Talente und Zauber einen nutzen im Spiel haben sollen, aber wie soll das funktionieren wenn nicht mal 50 % der Fähigkeiten/Zauber funktionieren?
In meinem damaligen Online Review, bin ich guten Glaubens davon ausgegangen, dass man sich wirklich anstrengt, das Spiel auf ein Niveau zu bringen, dass der NLT würdig ist, aber leider scheint dieser Elan immer mehr zu schwinden. Mind. 50 % der Fixes zum jetzigen (heutigen) Patch sind eigentlich Sachen, die man dann fixen sollte, wenn das Spiel annehmbar läuft. Ich schüttele noch immer den Kopf, wenn ich sehe oder gesehen habe, dass mein Krieger mit einem "Zahnstocher" (kleiner Stab) herumläuft, obwohl er ein Langschwert ausgerüstet hat.
Mir ist es egal, ob die Truhen Geräusche machen, wenn ich sie öffne, wenn ich dafür stattdessen auf meine gesamten Fähigkeiten endlich zugreifen kann und darf.
Hört mal Craftys: Wieso habt ihr so nachgelassen, obwohl der Anfang trotz des vergurkten Startes, eigentlich gut war? - Es gibt hier eine Community, die das Spiel gekauft hat und mit den Features spielen möchte, die angepriesen werden.
Bitte korrigiert eure Patchnews oder bringt einen aktualisierten Patchplan (oder die Planung) rein, das wäre doch möglich, oder?
Wo bleibt die Struktur bei den Patches?
Zuletzt geändert von Tantalus am 23. Aug 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.