libmono.so ist wie die Erweiterung schon vermuten lässt eine LInux-Bibliothek, die brauchst du also unter WIndows XP so überhaupt gar nicht.
Firefox ist immer schuld :)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dein Patchlog analysiert und mit meiner lokalen Version 1212 verglichen. Das Problem ist: die sind wirklich absolut identisch, d.h. es liegt nicht an einem Patchfehler. Ich haber mir außerdem aus dem anderen Thread deine dxdiag nochmal durchgeschaut, konnte aber auch leider dort keine Probleme entdecken :(. Und wenn dein Freund meint, dass er auch keinen Plan hat, gehen mir langsam wirklich die Ideen aus.

Ich gehe davon aus, dass sich der Launcher problemlos starten lässt, d.h. an deiner Grafik kann es auch nicht liegen. Bleibt also aus meiner Sicht meine letzte Hoffnung, nämlich deine Onboard-Soundkarte. Die Treiber dafür sind laut DXDiag zwei Jahre alt, eventuell könntest du noch versuchen, diese Treiber bei deinem Mainboard-Hersteller auf den aktuellsten Stand zu bringen - sollte das allerdings auch keinen Effekt haben, bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende, sorry :(.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“