Button ausgrauen

Ich würde es sehr begrüssen wen man den Button von Zauber sprechen ausgrauen würde wen der Held keine AE mehr hat ;-) Bitte Ändern :-)
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (542.1 KiB) 3824 mal betrachtet

O.M.G :thumbdown: so langsam wirst Du echt albern mit Deinen Wünschen
;( alea iacta est

:thumbsup:
;( alea iacta est

Hey, lasst ihn doch in Ruhe. MAg sein dass er euch nervt, auch ich kann nicht gerade jedem der Posts sinnvoll folgen. Aber ihm fallen Fehler auf (die oft keinem anderen auffallen oder die sonst keiner postet) und er hat Vorschläge - Über Sinn und Unsinn dieser braucht man nicht streiten. Da hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen, die halt größtenteils zusammenpassen und daher eher akzeptiert werden als die Seinen (groß oder klein ? - naja, egal).

Allerdings muss ich schon sagen dass manchmal ein wenig mehr aussagekraft in Sebastians Posts wünschenswert wäre. (Zaunpfahl!)

Trotzdem (oder gerade deshalb=?) sollte nicht jeder seiner Posts mit Kommentaren versehen werden die nichts mit dem Inhalt des Postings zu tun haben. Wir haben doch so schäne ähhh ... schöne OT-Foren hier .. . ja ich weiss. . .ich kann mich ja auch nicht immer zurückhalten. Aber wie sagt man so schön auf Vulkan ? Live long and prosper oder wie ich es frei übersetzt: Sei eine Schildkröte!
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

[quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=43899#post43899']Hey, lasst ihn doch in Ruhe. MAg sein dass er euch nervt, auch ich kann nicht gerade jedem der Posts sinnvoll folgen. Aber ihm fallen Fehler auf (die oft keinem anderen auffallen oder die sonst keiner postet) und er hat Vorschläge - Über Sinn und Unsinn dieser braucht man nicht streiten. Da hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen, die halt größtenteils zusammenpassen und daher eher akzeptiert werden als die Seinen (groß oder klein ? - naja, egal).

Allerdings muss ich schon sagen dass manchmal ein wenig mehr aussagekraft in Sebastians Posts wünschenswert wäre. (Zaunpfahl!)

Trotzdem (oder gerade deshalb=?) sollte nicht jeder seiner Posts mit Kommentaren versehen werden die nichts mit dem Inhalt des Postings zu tun haben. Wir haben doch so schäne ähhh ... schöne OT-Foren hier .. . ja ich weiss. . .ich kann mich ja auch nicht immer zurückhalten. Aber wie sagt man so schön auf Vulkan ? Live long and prosper oder wie ich es frei übersetzt: Sei eine Schildkröte![/quote]
Das hast du aber schön gesagt

*der herr bedankt sich höfflich und geht ;-)*
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“