Hallo,[quote='zappasghost','index.php?page=Thread&postID=43453#post43453']uch die Animationen, insbesondere der Bogenschütze, wirken unfertig.[/quote]und was ist mit Zweihänder?
Stimmt - die Animationen und Sounds sind noch echt schlimm - die Waffen die verwendet werden, sollten so auch zu sehen sein und vor ALLEM richtig animiert! Meine Magierin hat ne Schleuder und zippt an einer Armbrust herum ;(
eine Schleuder?
das hat mich schon immer interessiert, da ich noch in keinen Teil die nötigen Steine dazu finden konnte, der Trick dazu blieb mir bis jetzt verschlossen ...
das hat mich schon immer interessiert, da ich noch in keinen Teil die nötigen Steine dazu finden konnte, der Trick dazu blieb mir bis jetzt verschlossen ...
Was du nicht willst das man dir tu ...
Hallo,[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=43499#post43499']das hat mich schon immer interessiert, da ich noch in keinen Teil die nötigen Steine dazu finden konnte, der Trick dazu blieb mir bis jetzt verschlossen ...[/quote]tja lieber Herr Fassbauer - meine Magierin verschiesst "Luft-Steinchen"
Will heißen, so seltsam es auch erscheint, es funktioniert ganz ohne Geschosse - warum auch immer ?(

Will heißen, so seltsam es auch erscheint, es funktioniert ganz ohne Geschosse - warum auch immer ?(
LG
Pescatore
Pescatore
ohhhh ... ich habe die noch nicht ausprobiert weil ich die wie in Teilen 1-3 für ein Scherz hielt, dort kann man sie nämlich nicht benutzen, werde dies sofort nachholen und erstmals testen 

Ich bin grade in deinem Kampf aber der Pfeilsound fehlt noch oder ist er zu leise?
Bitte bei passender gelegenheit ändern 

OT :
Eben ausprobiert
, mache nun neue Hexe und Magus, Effizienz Steigerung um 100%, auch weil sie sich nicht an Steinen überschleppen müssen, und nicht wie mein armer Elf dabei sehr gut treffen, werde ich nun zwei neue Fernkämpfer einführen, Elf bekommt als zweit Waffe eine Schleuder wenn er seine 250 Pfeile in einzigen Dungeon verschossen hat und dann nutzt dass Schleuder endlos Munition hat
Kategorie: nützlicher Bug der nicht geändert werden sollte :thumbup:
Eben ausprobiert

Kategorie: nützlicher Bug der nicht geändert werden sollte :thumbup:
Ich nehme an, dass es so gewollt ist, schließlich kann man gerundete Steine et cetera einfach so an Flüssen sammeln. Wurfbleie wären natürlich was anderes (die würden Geld kosten und mehr Schaden machen), aber ich glaube nicht, dass das Spiel zwei verschiedene Sorten Munition "verarbeiten" kann?
Sanctus Borbarad, adiuva me!
[quote='ralf1731','index.php?page=Thread&postID=43561#post43561']Das ist hoffentlich nur ein Scherz, zu einer Schleuder gehören natürlich auch Steine... also bitte ändern.
Übrigens hat ein Lets player den Sound nachsynchronisiert (nehme ich zumindest an, weil ich keine Dateien gefunden habe, die ich modifizieren könnte... wäre auch zu schön, meine eigenen Kampfsounds zu verwenden):
http://www.youtube.com/watch?v=IiOAjpEEsHs
ca. 6:15[/quote]
Das nenne ich mal Pfeilsound echt cool
Übrigens hat ein Lets player den Sound nachsynchronisiert (nehme ich zumindest an, weil ich keine Dateien gefunden habe, die ich modifizieren könnte... wäre auch zu schön, meine eigenen Kampfsounds zu verwenden):
http://www.youtube.com/watch?v=IiOAjpEEsHs
ca. 6:15[/quote]
Das nenne ich mal Pfeilsound echt cool

@zappasghost: Nein, die sind nicht final, es fehlen ja auch noch einige Sounds.
@Schleuder: Die hat bisher absichtlich keine Munition bekommen, das ist richtig. Theoretisch kann derzeit beliebig viel unterschiedliche Munition verarbeitet werden, allerdings hat diese noch keinen Einfluss auf den Schaden oder das Verhalten der Waffe. Wenn ich das entsprechend einführe, ist es auch überhaupt kein Problem, die Schleuder entweder "ohne Munition" oder alternativ "mit Eisenkugeln" zu betreiben, mit jeweils unterschiedlichem Verhalten.
@Schleuder: Die hat bisher absichtlich keine Munition bekommen, das ist richtig. Theoretisch kann derzeit beliebig viel unterschiedliche Munition verarbeitet werden, allerdings hat diese noch keinen Einfluss auf den Schaden oder das Verhalten der Waffe. Wenn ich das entsprechend einführe, ist es auch überhaupt kein Problem, die Schleuder entweder "ohne Munition" oder alternativ "mit Eisenkugeln" zu betreiben, mit jeweils unterschiedlichem Verhalten.
Firefox ist immer schuld 

Eisenkugeln fände ich auch gut. Ansonsten empfinde ich es nicht als dramatisch wenn die Schleuder "keine" Munition benötigt. Ich stelle mir vor, dass einfach immer gerade das aufgesammelt wird, was so an Steinen herumliegt. Wenn jedoch Eisenkugeln verwendet werden, sollte das dann schon einen spürbaren Effekt von +1 TP haben.