[quote='Silmaril','index.php?page=Thread&postID=43271#post43271']Ich habe das Original gespielt, damals war ich noch jung.

Auf dem Amiga lief das Spiel nach einer RAM Erweiterung ohne Probleme.[/quote]
Von 512 Kb auf 1 Mb? Mit dem Klotz den man unter dem "Keyboard" was ja eigendlich der ganze Computer war? Das kenne ich auch noch. ;)
Ja das Spiel ist irgendwie noch nicht fertig, das haben einige (ich auch trotz "Brille in Rosa", weil man ja noch mal Kind sein möchte) auch schon mitbekommen. :)
Weisst Du was ich deswegen heute mache? Ich geh mit Frau und Kindern inne Pilze, da weiss man was man hat... :D
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

[quote='Fenvarion','index.php?page=Thread&postID=43281#post43281']
Weisst Du was ich deswegen heute mache? Ich geh mit Frau und Kindern inne Pilze, da weiss man was man hat... :D[/quote]

So kann man seine Freizeit natürlich auch verbringen. Ich werde heute noch zwei Dialoge fertigstellen, um zumindest eine Baustelle in unserer Mod weniger zu haben.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

[quote='Lord Demon','index.php?page=Thread&postID=43295#post43295']So kann man seine Freizeit natürlich auch verbringen. Ich werde heute noch zwei Dialoge fertigstellen, um zumindest eine Baustelle in unserer Mod weniger zu haben. [/quote]
Dann bringen wir Euch mal ein paar Pilze mit. Ist mal was anderes als ständig "Kekse"... :D
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“