[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=42873#post42873']Hattest du den Thread hier oder im Off Topic?[/quote]

Um es nochmal klar zu stellen, der Thread war nicht von mir, sondern von Fenvarion und ist von Dienstag oder Mittwoch. Ich selbst habe den Thread erst heute Morgen gesehen und mcih daraufhin, da ich ein höflicher Mensch bin, dafür bedankt. Kurze Zeit später war der Thread verschwunden. Und er war im Off Topic Forum.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass unsere Freizeit Modding Projekte als ernstzunehmende Konkurrenz zu Schick HD betrachtet werden und deshalb Verlinkungen dazu nicht erwünscht sind. :D

Honi soit qui mal y pense.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

[quote='Lord Demon','index.php?page=Thread&postID=42911#post42911']Ich persönlich bin ja der Meinung, dass unsere Freizeit Modding Projekte als ernstzunehmende Konkurrenz zu Schick HD betrachtet werden und deshalb Verlinkungen dazu nicht erwünscht sind. :D

[/quote]
Tja, was soll man da noch hinzufügen... :D
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

[quote='Fenvarion','index.php?page=Thread&postID=42917#post42917']
Tja, was soll man da noch hinzufügen... :D[/quote]

Eins wüsste ich noch. In den ersten beiden Wochen nach dem Release von Schick HD sind die Downloadzahlen unserer Mods deutlich gestiegen. Sollte hier etwa ein Zusammenhang bestehen?
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

[quote='Lord Demon','index.php?page=Thread&postID=42929#post42929']Eins wüsste ich noch. In den ersten beiden Wochen nach dem Release von Schick HD sind die Downloadzahlen unserer Mods deutlich gestiegen. Sollte hier etwa ein Zusammenhang bestehen? [/quote]
Ne Lord das war ich, hab bestimmt 1000 mal das Ding runtergeladen und auf DVD pressen lassen. Dann habe ich das als offizielles Addon verkauft. Und nun muss ich jetzt mein Leben lang nicht mehr Arbeiten. :thumbsup:
Dummerweise habe ich es mit meiner Stimme vertont (also alle Charakter selbst eingesprochen) und somit bestimmt versaut, aber ich habe gehört das am ersten Teil gerade 2 Leute dran sind die das viel besser können. Mal schauen ob ich damit mehr Kohle machen kann, wenn es raus kommt. :D
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

[quote='Fenvarion','index.php?page=Thread&postID=43283#post43283']Ne Lord das war ich, hab bestimmt 1000 mal das Ding runtergeladen und auf DVD pressen lassen. Dann habe ich das als offizielles Addon verkauft. Und nun muss ich jetzt mein Leben lang nicht mehr Arbeiten. :thumbsup:
Dummerweise habe ich es mit meiner Stimme vertont (also alle Charakter selbst eingesprochen) und somit bestimmt versaut, aber ich habe gehört das am ersten Teil gerade 2 Leute dran sind die das viel besser können. Mal schauen ob ich damit mehr Kohle machen kann, wenn es raus kommt. :D[/quote]

Aha, so ist das also. ;)

Was sich zur Vetonung vielleicht noch sagen sollte, ist, dass wir selbst nicht zu hören sein werden. Für das Sprechen der Charaktere haben wir uns Leute gesucht, die das viel besser können.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

[quote='Lord Demon','index.php?page=Thread&postID=43291#post43291']Was sich zur Vetonung vielleicht noch sagen sollte, ist, dass wir selbst nicht zu hören sein werden. Für das Sprechen der Charaktere haben wir uns Leute gesucht, die das viel besser können.

[/quote]
Nö ich will Euch hören! Wir veranstalten einfach nen LARP und nehmen Euch auf... gg
Vielleicht in Herdecke an der Ruhr. Is ja sowas wie der große Fluss im Ruhrgebiet. :D
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

[quote='Fenvarion','index.php?page=Thread&postID=43293#post43293']
Nö ich will Euch hören! Wir veranstalten einfach nen LARP und nehmen Euch auf... gg
Vielleicht in Herdecke an der Ruhr. Is ja sowas wie der große Fluss im Ruhrgebiet. :D[/quote]

No Way. Ich habe zwar ein passendes Outfit für ein LARP aber leider nicht das notwendige Equipment um professionelle Sprachaufnahmen zu machen.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

[quote='Lord Demon','index.php?page=Thread&postID=43301#post43301']No Way. Ich habe zwar ein passendes Outfit für ein LARP aber leider nicht das notwendige Equipment um professionelle Sprachaufnahmen zu machen. [/quote]
Dann machen wir das so. Wenn Euer Mod fertig ist stellt Ihr Euch bei uns ins Wohnzimmer und belegt (im Outfit was ich schon im Netz gesehen habe?) mit Begleitmusik. Inklusive Singen im Tempel... hihi
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

[quote='Fenvarion','index.php?page=Thread&postID=43305#post43305']
Dann machen wir das so. Wenn Euer Mod fertig ist stellt Ihr Euch bei uns ins Wohnzimmer und belegt (im Outfit was ich schon im Netz gesehen habe?) mit Begleitmusik. Inklusive Singen im Tempel... hihi[/quote]

Welches Outfit im Netz meinst du? ich wüsste nicht, das es davon Fotos gibt. Das Singen wird übrigens ersatzlos gestrichen. Gehört ebenfalls zu den Sachen, die mir nicht liegen.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

[quote='Lord Demon','index.php?page=Thread&postID=43339#post43339']Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Bilder von mir verschickt hat. Dazu legen wir viel zu viel Wert auf Privatsphäre im Netz. [/quote]
Nein nein... "Nur" von dem Kettenhemd...

Edit: Meine Frau war total begeistert davon und kauft seitdem die Zeitschrift "Karfunkel"... :D
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

Ich finde es traurig, dass Beiträge (und Mods) der Community gelöscht werden, ohne ein Wort darüber zu verlieren.
Vielleicht ist es auch purer Neid, dass manch Nicht-Programmierer der Devs besser ist, als die Devs selber, vielleicht ist es auch pure Ignoranz.

Zumindest finde ich es (man verzeihe mit den Ausdruck) "armselig" erst den Spielern den Himmel auf Erden zu loben, was Patches und Korrekturen und Struktur betrifft, dann sich nicht an besagten Plan zu halten, wieder einen neuen Plan zu verfassen und dann auch noch so eingeschnappt sein, Bemühungen der Community das von den Devs zu Beginn verhunzte Spiel zu verbessern, nur weil ihr es nicht schafft diese Fehler (zeitnah) auszumerzen.

Schämt Euch Forum-Mods/Craftys!
Ich gebe zu dass ich etwas sauer und enttäuscht bin, aber dann sollte man zumindest der Community die Gelegenheit geben, das Spiel von sich aus zu verbessern.
Ich werde in etwa 14 Tagen eine neue Rezension mit Bewertung schreiben und veröffentlichen, dort werde ich sowohl Fortschritte als auch anderweitige Bemühungen (bzw. Lobpreisungen) des Spieles miteinbeziehen.
Ich sage mal soviel aus den anfänglichen 60 % die es von mir bekommen hat, sind derzeit maximal 50% drinne. Warum? - Naja, das Spiel ist im derzeitigen Zustand gerade mal (im besten Falle) HALB-Fertig mit vielen Bugs...

[quote='Tantalus','index.php?page=Thread&postID=43367#post43367']Ich werde in etwa 14 Tagen eine neue Rezension mit Bewertung schreiben und veröffentlichen[/quote]
Wo? Sorry hab das nicht verfolgt...
Lass die Craftys doch mal durchatmen. Die haben ja auch noch Familie, oder arbeitest Du bis alles kaputt ist?
Entweder wird es was oder nicht. Mehr gibt es doch eigendlich nicht zu sagen.

Gruss
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

Ich habe damals für Blizzard gearbeitet und da hatte ich (zwangsweise) nen 18 bis 20 Stunden Tag...

bis ich dann bemerkt habe, dass meine Gesundheit langsam aber sicher vor die Hunde ging.

Viel mehr Zeit? Nein, weil sie schon genug Zeit hatten. Ich will ja nicht damit sagen, dass dies die letzte Rezension ist, die ich schreibe, aber es gibt sicherlich Leute, die einen Zwischenbericht gerne sehen wollen.

[quote='Tantalus','index.php?page=Thread&postID=43373#post43373']Ich habe damals für Blizzard gearbeitet und da hatte ich (zwangsweise) nen 18 bis 20 Stunden Tag...

[/quote]
Uff, dann weisst ja was die beiden gerade vor der Brust haben...
Mal ne andere Frage... Du hast nicht zufällig ne HdRO-Sippe? (wegen Deinem Nick). Dann grüsst Dich Yurdin... :D
Lange ist es her...
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

Nein, ich hab aber damals leitender Gamemaster (RMT-Manager) für HdRO als ich noch für Alchemic Dream gearbeitet habe.

Sonst habe ich das Spiel kaum gespielt: Arbeit ging immer wieder vor :-(

Ich will es mal so sagen: Hätten sie nicht einen solchen Murks fabriziert und veröffentlicht, hätten sie jetzt nicht den Stress. Und dass sie das Spiel endlich fertigstellen, halte ich für selbstverständlich. Ich könnte mir so etwas bei meiner Arbeit jedenfalls nicht erlauben.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

[quote='Lord Demon','index.php?page=Thread&postID=43389#post43389']Ich will es mal so sagen: Hätten sie nicht einen solchen Murks fabriziert und veröffentlicht, hätten sie jetzt nicht den Stress. Und dass sie das Spiel endlich fertigstellen, halte ich für selbstverständlich. Ich könnte mir so etwas bei meiner Arbeit jedenfalls nicht erlauben. [/quote]
Hmm... Lord ich sage das maL so. Wenn ich (nur ein gelernter Maurer) nen fertiges Haus verkaufen will. Dann sieht das jeder der es haben will. Ohh keine Wand da, das Dach ist auch nicht fertig. Etc.
Jetzt wohne ich vielleicht nach 3 Jahren endlich in einem fertigen Haus. Und bin Glücklich + der Anwalt und wer da noch so alles seine Finger mit drin hatte. :D
Ich will nur sagen das ich schlimmeres erlebt habe als ein kaputtes Spiel.
+roll+ W20= 1... das kann noch was werden ;)

Bis dahin gibt es ja noch ein paar tolle Drakensang AFdZ Mods die man unetgeldlich runterladen kann.... :D

Edit: an meiner Rechtschreibung erkennt man das ich nur Maurer bin...
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

Einem Maurer, der ein solches Haus abliefert, würde ich definitiv nicht nochmal einen Auftrag geben.

Und was das Warten angeht, ich warte auch, bis ich vielleicht irgendwann mal erfahre, dass das Spiel endlich fertig ist, also der gesamte Inhalt des Originals enthalten ist und weitgehend bugfrei ist. Solange bleibt das Spiel im Regal.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

[quote='Lord Demon','index.php?page=Thread&postID=43417#post43417']Und was das Warten angeht, ich warte auch, bis ich vielleicht irgendwann mal erfahre, dass das Spiel endlich fertig ist, also der gesamte Inhalt des Originals enthalten ist und weitgehend bugfrei ist. Solange bleibt das Spiel im Regal.

[/quote]
Ich spiele auch nur Charakter Herstellung + Zwingfeste und das wars... Lieber lass ich den Jungs noch Zeit und stürze mich dann in meine Jugend. ;)
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“