@firefox:
So, ich habe jetzt das Ganze noch mehrmals durchprobiert und zwar bezogen darauf das manche Wölfe einfach stehen oder auch stecken bleiben. Grundsätzlich sei gesagt das ersteres wohl meine Dummheit war. Speziell in dem Szenario unten war ich von einer Lücke ausgegangen die aber nicht da ist, da es dort keine begehbaren Felder gibt.
Trotzdem folgende Anmerkungen:
Siehe Bild 1: Direkt zu Beginn steht ein Haufen Wölfe so, das direkt einige von Ihnen "geskiped" werden da diese aufgrund der Artgenossen die den Weg blockieren nicht weiter können.
Bild 2: Natürlich blockieren die Helden auch sehr schnell beim losstürmen die wenigen Durchgänge. Somit sind dann vielleicht 3 oder 4 Wölfe tatsächlich im Einsatz, während die anderen auf selbigen warten.
rot = wartende Wölfe
grün = scheinbarer Durchgang
blau = durch Helden oder andere Wölfe blockierte Durchgänge
gelb = In aktuellem Fall hatte ich das nicht, weil es ziemlich schwer ist das bewusst auszulösen, aber in dieser Karte gibts auch das Szenario, dass die Helden oben starten, dort wo jetzt die Wölfe sind. Auf den beiden Feldern durch die gelbe Markierung gekennzeichnet befinden sich dann jeweils 1 Wolf. Der Rechte steht und der von links versucht scheinbar schräg rechts rüber zu kommen. Dabei läuft er auf der Stelle und macht nichts mehr so das ich ihn nur überspringen kann.
Das nochmal zu dem aktuellen Fall. Das die Kampfmaps teilweise zu klein sind wird ja schon ausreichend diskutiert. Ich wollte jetzt nur nochmal den ganzen genannten Vorgang dokumentieren, nehmt euch das raus was Ihr braucht, ich hoffe es ist was dabei
