Ich glaube eher dass ein Bug Euch anrechnet dass Ihr die Münzen DOCH aufgehoben habt.

Wenn ich jetzt wüsste wie man das im Save herausfindent...hrm.

Kriegt Ihr alle so eine Fehlermeldung oder...was Anderes? Würde mich an die Textbox erinnern, die man bekommen hat, wenn man die Münzen aufgesammelt hat.

Hm, das lässt aber mal ausschließen dass die Münzen schuld sind, weil ja eine Fehlermeldung kommt, und nicht die Textbox.

Die Map in besagter Ruine funktioniert bei mir auch nicht, wenn ich sie aufrufe ist alles schwarz, lediglich meinen Pfeil mit Sichtfeld sehe ich, sonst nix.

Edit meint: Wäre vielleicht gut, diesen Thread ins Bug Forum zu verschieben.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

das war noch nie leicht um in der Ruine weiterzukommen, mit Sicherheit ist auch da der Spiegeltrick implementiert, doch wie ... wird nicht verraten :rolleyes: Licht an? wg. Map? (stabzauber 1, Fackel/ Laterne oder Flim Flam)
Was du nicht willst das man dir tu ...

Habe Licht an in Form des Stabzaubers. Seitdem der implementiert wurde, hatte ich damit keine Probleme.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

ist es eigentlich beabsichtigt, dass man ca alle 5 Schritt einen Kampf gegen 7 bis 8 Gegner hat? (Meist 2 Heshtots, paar Mumien und Zombies, manchmal auch Skelette)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

bin gerade auf der ebene mit dem Skelett an der Tür. Da gehts glaub ich wirklich nicht weiter, hat ja auch ein Dev schon geschrieben. Nur frag ich mich, wo bzw wie es dann weiter geht^^ habe die ganze ebene schon x mal abgegrast, nix von den münzen oder dem schatz genommen, aber ich find einfach nix. Kann zwar auch nicht mehr zurück, weil die vielbesungene Holztreppe auch meine Helden in die Knie zwingt, aber außer einem leeren Raum mit Zeltdach finde ich nix ungewöhnliches wo es weiter gehen könnte...

auf der hyggelik karte steht auch nur "im großen saal unter thron" oder sowas. allerdings sehe ich weder saal noch thron bisher^^ najo, werd mal weiter suchen, irgendwann knack ich das schon ;)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Es geht auf jeden Fall weiter, habs rausgefunden^^

ACHTUNG SPOILER:

Man darf weder die Münzen am Boden, noch den großen Schatz mitnehmen. Nur dann löst der Kampf aus, in dessen Anschluss man auf Hyggelik trifft.

@ Devs: "Der Fluch der Zyklopensee", einfach zu geil! Danke dafür!!! :thumbsup:
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Wenn du vor der Tür mit dem Skelett stehst ist rechts davon noch eine Tür. Die knacken, reingehen, kämpfen ;)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

ah ok, das kann sein. hab das erst nach dem heutigen patch rausgefunden^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

[quote='Elistad','index.php?page=Thread&postID=32255#post32255']Jep, die mit dem Gerüst drin. Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer der Schicksalsklinge. Ich musste allerdings einen alten Spielstand laden. Anscheinend kommt der Kampf nur, wenn man vor dem aktuellen Patch noch nicht in dem Raum drin war. Konnte mich übrigens nicht allzu lange an meinem Triumpf erfreuen: Bei der Rückreise nach Phexcaer ist das Spiel leider abgestürzt...[/quote]Kannst du "abgestürzt" spezifizieren? Fehlerhaftes Event, Rasten, Blitzschlag in den PC? Wir würdens gern beheben aber mit der Fehlermeldung wirds schwer ;)
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“