Der heutige Patch....

Ja, der Patch 1.16... der kommt gegen 23:00 Uhr. Chris hat heute viel Zeit mit anderen Dingen verbracht (verbringen müssen). Ich halte euch am laufenden, spätestens am späteren abend in der Taverne hier im Forum. Aber wie ihr seht (und wißt) - wir patchen weiter, täglich. Wir sind ja wie die Tiere. Und nein: Ich meine nicht Schmetterlinge! ;)

vielen lieben dank für die Benachrichtigung!

Denkt bitte auch an eure Gesundheit...bringt niemandem was wenn ihr vor lauter Arbeit umkippt :rolleyes:

Sehr nett dass wir wissen was los ist, beugt dem Geschreie nach "Wo ist der Patch?" vor. :P

Ruhig Blut, Ihr büffelt wie die Einser, da dürft Ihr Euch verspäten.

[quote='ottovonbismark','index.php?page=Thread&postID=30219#post30219']Wo ist der Patch? :D[/quote]
(Sorry, konnts mir nicht verkneifen!)
Werde ab jetzt ganz brav in der Taverne warten, bis er da ist - versprochen! :rolleyes:
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

23:00 Uhr?

Jungs, gönnt euch auch mal ne Mütze voll Schlaf. Ja, auch Tiere müssen mal schlafen ;)
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=30463#post30463']gibt´s auch eine releasenote? :-p[/quote]
Kann man von ausgehen...denke JA

Chris bastelt noch ein wenig an der Gegner-KI, somit wird der Upload wohl noch etwas auf sich warten lassen. Aber ich (persönlich) finde, dass das warten sich lohnt (oder schlafen) :)

[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=30675#post30675']Dann gehe ich mal in eine reale Kneipe.
patchen geht ja auch mit´n paar Bier :))[/quote]Ja macht ja dein Rechner!

[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=30675#post30675']...und die notes? *nerv* ;)[/quote]haben uns die lieben Craftys jemals in Unwissenheit gelassen was ein Patch ausbessert? :rolleyes:
können wir von ausgehen das die Antwort Ja hier richtig ist :)

bleibt es heute bei den Ankündigungen? Ich möchte alchemien ;)); Nicht umsonst habe ich fast jedes Kraut fünfzigmal im Beutel 8)

Schnell noch in der Taverne essen...

[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=31565#post31565']bleibt es heute bei den Ankündigungen? Ich möchte alchemien ;)); Nicht umsonst habe ich fast jedes Kraut fünfzigmal im Beutel 8)

Schnell noch in der Taverne essen...[/quote]
Derzeit kannst du sie eh nur verkaufen, Essen geht ja nicht :P.

Derzeit kannst du sie eh nur verkaufen, Essen geht ja nicht :P.

Deswegen warte ich ja auf die Implementierung der Alchemie....
Antworten

Zurück zu „Diskussion“