Ich nehme als Beispiel immer einen Kasten Bier (passt besser als ein Auto, weil gleiche Preiskategorie).

Man will seinen Kasten Andechser, bekommt aber eine Kiste Oettinger halbleer, ohne Etiketten und kaputten Kasten. Der Griff am Kasten wird nächste Woche repariert, die restlichen Flaschen kommen dann in einem Monat und mit etwas Glück ist in einigen von ihnen kein Oettinger sondern etwas schales Andechser. ^^
Sanctus Borbarad, adiuva me!

In deine Kasten Andechser sind somit -11 Flaschen Bier ... die Craftys stellen 31 Flaschen Bier hinein und schon ist der Kasten voll, ist wirklich einfach ... manchmal sehe ich den Baum vor lauter Wald nicht ... :rolleyes:
Was du nicht willst das man dir tu ...

Wie kommst du auf negative Flaschenanzahl?
Der Kasten ist halbleer, sind also doch 10 drin (nur leider Oettinger), die restlichen 10 Flaschen kommen dann irgendwann nach (Oettinger oder schales Andechser).

Wobei ich beim Startzustand des Spieles eher hätte sagen sollen: 2 von 20 Flaschen sind drin. :)

Ich erkenne Oettinger auch blind ... sobald die Flasche auf ist und dieser seltsame Geruch aufsteigt. Tlalucs Odem ist nix dagegen. ^^
Es steht dir aber jederzeit frei, die Biere in dem Beispiel zu ersetzen. :)

Wobei mir wieder einfällt, dass die Charaktere in diesem Spiel gar nix vertragen ... ein Bierchen und alle speien wieder kreuz und quer über den Marktplatz ...

[quote='Rondrian','index.php?page=Thread&postID=28595#post28595']Lauwarme Cervisia[/quote]
Ja trinken wir auf die Craftys und ihre unermüdliche arbeit für unser Wohle....

Warum sollte man sich aufregen...gibt Magengeschwüre :D

Positiv denken und freuen das die Schicksalsklinge am auferstehen ist....sie schwankt auch schon so langsam richtung ziel :thumbsup:

An Minzsauce habe ich mich gewöhnt ^^ Ist gar nicht so schrecklich wie es klingt (und die Thorwaler Küche ist erwiesenermaßen schlimmer) :)

Autsch. ^^ Wobei die englische Küche als solche gar nicht übel ist, nur leider können die meisten Engländer nicht kochen. ;)

es hilft auch ein Rindenloses weiches Weissbrot mit 4 cm Butter und einer Gurkenscheibe die in einer Art Essigessenz eingelegt wurde ... ein Träumchen ;(

oder das Frühstück für Helden, den Plumpudding, Blutkuchen ähnlich der Blutwurst, jedoch ohne jegliche Gewürze, einfach metallisch köstlich :rolleyes:

Plumpudding ist lecker. Ich glaube, du verwechselst es mit "Black Pudding" (den es aber auch in deutschen Regional-Küchen so ähnlich gibt).
Und ein richtiges englisches Frühstück hält den ganzen Tag vor :D
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“