Patch am 9.8.

Ist schon klar, wann der heutige Patch in etwa online gehen wird?
Dass es nicht "punkt" 20 Uhr sein würde, ist mir klar. Habe nur noch nix davon gesehen, bzw gelesen.

Edit: Gerade im Fahrplan gelesen, dass er sich um ein paar Stunden verzögern wird. Alles klar :)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=26661#post26661']Edit: Gerade im Fahrplan gelesen, dass er sich um ein paar Stunden verzögern wird. Alles klar[/quote]War doch zu erwarten ;)

Schon, wollte nur ne ungefähre Info haben, aber die hab ich ja jetzt :D
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Kriegen Chris und ich auch ein Bier, bitte? ;-)
Denn, während nun der Patch-Build läuft können wir uns ja mit euch volllaufen lassen. ;-) Build + PatchCheck und upload dauern ja ihre Zeit

Meine Holde schaut sich grad die mittlerweile doch recht alt gewordene Serie "Twin Peaks" an .. und hat noch ein paar Folgen auf Vorrat.

Wenns nach mir geht ist die Nacht noch jung.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=26701#post26701']Kriegen Chris und ich auch ein Bier, bitte? ;-)
Denn, während nun der Patch-Build läuft können wir uns ja mit euch volllaufen lassen. ;-) Build + PatchCheck und upload dauern ja ihre Zeit[/quote]

Und was ist mit dem Hotfix danach? :P
Wenn ihr mal in Köln, Leverkusen oder Bergisch Gladbach seid, gebe ich euch gerne einen aus, einfach melden ;)

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=26661#post26661']Ist schon klar, wann der heutige Patch in etwa online gehen wird?[/quote]Ich verstehe gar nicht dass die heutige Jugend keine Geduld mehr hat... :D

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=26775#post26775']Ich verstehe gar nicht dass die heutige Jugend keine Geduld mehr hat... :D[/quote]
Das nehme ich mal als Kompliment^^ mit "Jugend" hat mich schon lange niemand mehr tituliert :D
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
Antworten

Zurück zu „Diskussion“