Sehr schade dads das Versprechen des patch plans nicht eingehalten wurde. :( ich geh schlafen,mal sehen was der morgige Tag bringt

[quote='Clangkamp','index.php?page=Thread&postID=25211#post25211']Gestern habe ich mit einem Kumpel gewitzelt, dass wir nur noch 30 Jahre warten müssen, dann sind die Kinder an der Uni, wir in Rente, und dann können wir wieder ungestört auf unsere alten Tage DSA Runden einberufen :)[/quote]Ich habe meine Kids an der Angel, wir haben schon ein wenig probiert... Das sind 3 Jungs 11/13/15... Jetzt noch meine Frau rumkriegen und ich habs geschafft. ;)
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

[quote='Nadja','index.php?page=Thread&postID=25239#post25239']meins überhitzt bei der NLT HD immer und schaltet sich aus, was bei anderen spielen wie Fallout New Vegas oder Skyrim nicht passiert und die spiel ich auf Max Grafik.[/quote]

Ein ähnliches Problem habe ich auch mit diesem Spiel. Werde oft gewarnt, dass mindestens eine CPU bei 100% Auslastung sei, ausgelöst durch "schick.exe". Habe nen 2,4GHz Quadcore, der hat noch nie schlapp gemacht. Denke, dass das eher ein Problem des Spiels ist und weniger deines Laptops ;)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Aber mal ehrlich: So aufwändig sieht die Grafik jetzt nicht aus, und die Mechaniken auch nicht, dass es nen PC voll auslastet, der bei Skyrim & Co ganz ruhig vor sich hin schnurrt...
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Das liegt daran, dass wir keine eigene oder "mega" Engine nutzen, sondern mit Unity arbeiten. Diese ist sehr wohl optimierbar, aber möglicherweise nicht im selben Umfang wie eben Mega-Engines. Aber: Wir konzentrieren uns aktuell auf Fixes und Updates, danach kommt - versprochen - auch der Zeitpunkt, wo wir der Performance an die Unterwäsche gehen! :)

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=25273#post25273']Wir konzentrieren uns aktuell auf Fixes und Updates, danach kommt - versprochen - auch der Zeitpunkt, wo wir der Performance an die Unterwäsche gehen! :)[/quote]
Das dachte ich mir schon. Ist ja auch logisch, das Boot erstmal dicht zu kriegen, bevor man alle Segel setzt ;) Freue mich schon, wenn das Spiel wieder zu starten ist. Ich bin ja stolzer Besitzer der CE und von daher im Moment zum Nichtstun verdammt. Moment... ich könnte ja "den Hof kehren"! :D

P.S.: Wer hats erkannt?^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Wir können da in einem der nächsten Patches eine "Frameraten-Begrenzung" einbauen, die ist für Laptops insofern ganz gut, weil man dann nicht immer auf Volllast fährt, sondern bei "flüssig" quasi nicht mehr Leistung zieht, anstatt auf "superflüssig, das eh keiner mehr bemerkt" hochzuschrauben. Dauert nur, bis ich dazu komme, tut leid. Ach ja, und Patch ist soeben online gegangen.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=25301#post25301']Ach ja, und Patch ist soeben online gegangen.[/quote]
Wollte ihn gerade runterladen, aber da steht dann ganz unten in rot: "Download failed for http:\\..." ;(
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Jo Druckluftspray ist schon mal nicht verkehrt, ich würde den Lappi aber auch aufschrauben, den Kühlkörper und Lüfter komplett ausbauen, die Teile dann extern richtig gut säubern und auch die Wärmeleitpaste an der CPU und GPU erneuern, das bewirkt oft wunder und der Rechner läuft nachher um einiges fixer, ich mach das bei mir im Schnitt alle 4 Monate. Wärmeleitpaste findest du in Tübchen für 15 Anwendungen um die 5€, und die anderen Teile entstaube ich direkt immer mit meinem kleinen Kompressor in der Garage mit etwas Vorsicht wegen den Lamellen beim Lüfter, auch ein Kompressor an der Tanke tuts zur Not oder einfach ne Spraydose, gibts online für ca. 5€ oder in jedem Baumarkt etwas tuerer.

lg
Hier entsteht eine Signatur
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“