#3
Ich hab es gerade ausprobiert. Das funktioniert so wie Medea es beschrieben hat.

Deutlich einfacher als im alten DSA, finde ich eine tolle Entwicklung :).

#6
Wow, die sehen ja sehr professionell und schön aus.

Respekt, ich bin zu doof zum Pinsel schwingen. Bin dafür, dass die mitaufgenommen werden! :thumbsup:

Was ich mir noch wünschen würde, wäre dieses Yarano-Portrait welches der Aktuelle verwendet, dieser Blaue Zauberer.

#9
[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=23837#post23837']Ui, ja? Sehr feine Bilder! ...finde auch das die "offiziell" eingefügt werden sollten ...oder hald in eine mod. ;)[/quote]Wow! Sehr Sehr wow! :)
Wir könnten diese Bilder natürlich einbauen, wenn gewünscht *lechz* :)

Nochmal: WOW!

#12
Darf ich hierzu etwas vorschlagen?

Da die Community sehr mitarbeitswillig ist, könnte man diesen Thread hier anpinnen und auch im Launcher der CE beispielsweise bekannt machen. Jeder, der möchte, kann hier eigene Bildvorschläge posten und entwickeln, die dann per Umfrage (oder durch Entwicklerentscheid) ins Spiel eingefügt werden.

Dadurch hätte man die Community mit einem Event beschäftigt und es würden sicherlich einige feine Machwerke dabei rauskommen.

PS: Diese Form von Mitarbeit könnte man beispielsweise auch bei anderen Spielinhalten veranstalten.

#27
[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=23991#post23991'][quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=23837#post23837']Ui, ja? Sehr feine Bilder! ...finde auch das die "offiziell" eingefügt werden sollten ...oder hald in eine mod. ;)[/quote]Wow! Sehr Sehr wow! :)
Wir könnten diese Bilder natürlich einbauen, wenn gewünscht *lechz* :)

Nochmal: WOW![/quote]Ich würde es eine nette Geste finden, die jeweiligen Künstler deren Arbeit es ganz offiziell ins Spiel schaffen , in den Credits zu erwähnen. Vllt unter "Speziellen Dank" etc

So als kleines Dankeschön und als Ansporn ;)

#30
[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=24611#post24611']Wir müssen UMBEDINGT was in Richtung 2D Szenerien machen... [/quote]Gott du hast sooo recht...!
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“