Ich habe bereits entdeckt:

Die Wolfshöhle zwischen Ottarje und Orvil.

Die Spinnenhöhle zwischen Ottarje und Skjal (hier aber angemerkt, wird mit einem Patch erst gefixt, dass ein Kristall für den Endkampf fehlt).

Die Goblinhöhle zwischen Felsteyn und Orkanger.

Die Drachenhöhle auf der Insel Runin. (hier ist Schiffahrt um die Insel erforderlich)

Die Piratenhöhle auf der Insel Manrek (Manrin) ist soweit ich weiß auch offen.

Die Zwingfeste in Thorwal. (wobei ich die Tür mit den Runen nicht aufkriege)

Faktisch gefunden habe ich noch nicht:

Tempel des Namenlosen (Quest noch nicht erhalten)

Orkhöhle

Zwergenfeste unter Oberorken und Mine in Prem (Beide noch verschlossen, aber schon auf der Karte erkennbar)

Die Verfallene Herberge zwischen Ottarje und Daspota habe ich auch noch nicht gefunden (bin den Weg noch nie abgegangen)

Die Schwarzmagierruine (Existiert soweit ich weiß, Truhe ist aber leer und Endkampf nicht vorhanden)

Totenschiff

Daspotaschatz

Nein, leider. Die fehlen wie auch die meisten anderen Modelle.

Lediglich der Hesthoth in der Drachenhöhle war da, eine schwarze, kuttenartige Gestalt. Und ein Skelett hatte Ähnlichkeit mit einem Zombie, weiß aber nicht ob das wirklich das Zombiemodell ist. Mumie, Spinnen, Goblins, Steppenhunde und der Rest sind leider noch immer vertauscht mit Orks und Co.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=20265#post20265']Der Bär ist aber für mich sehr liebevoll gemacht, kommt wieder richtiges Feeling von damals auf :D.[/quote]Ich hab mir den Bär gerade angeschaut.. der Waaaaahnsinn :whistling: :D

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=21475#post21475'][quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=20265#post20265']Der Bär ist aber für mich sehr liebevoll gemacht, kommt wieder richtiges Feeling von damals auf :D.[/quote]Ich hab mir den Bär gerade angeschaut.. der Waaaaahnsinn :whistling: :D[/quote]
Les ich da Sarkasmus raus? :P

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=21477#post21477'][quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=21475#post21475'][quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=20265#post20265']Der Bär ist aber für mich sehr liebevoll gemacht, kommt wieder richtiges Feeling von damals auf :D.[/quote]Ich hab mir den Bär gerade angeschaut.. der Waaaaahnsinn :whistling: :D[/quote]
Les ich da Sarkasmus raus? :P[/quote]
Wie kommst Du nur drauf?? :D

[quote='Sarr','index.php?page=Thread&postID=22281#post22281']wurde die spinnenhöle gefixt? weil ich hab weiter oben gelesen das ein kristall feheln würde, alsi ich hab alle 4, aber wenn ich sie im schrein benutzen will hab ich 3 wahlmöglichkeiten, keine bewirkt aber was.
hat jemand das selbe problem oder hat es bei jemandem geklapt?

danke[/quote]
Genau dein Problem mit dem Altar ist woanders auch schon gepostet worden. Ich denke das ist ein Bug, der ist noch drinnen, wird aber sicher bald gefixt werden.

[quote='Milamber','index.php?page=Thread&postID=28557#post28557']Hat schon Jemand die verfallene Herberge gefunden? Ich hab den Weg zwischen Ottarje und Daspota 3 mal abgelaufen, sie aber nicht gefunden. Wurde die wo anders platziert?[/quote]Ich bin die Strecke auch mehrmals abgelaufen, es wird nur für einen Rastplatz ein Check in Wildnisleben glaube ich, durchgeführt.

Die verfallene Herberge ist wohl derzeit noch nicht im Spiel (ich hoffe aber sie kommt nach =) ).
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“