Das Intro (Musik/Erzähler/Text)

#1
Hallo Liebe Entwickler

Entweder ist Die Musik zu Schnell oder der Erzähler etwas zu schnell Schaut euch deshalb nochmal das Intro von 1992 an ;-) (Das Intro ist leider net ganz fertig da fehlt noch was oder es kommt im späteren Spielverlauf noch hinzu) :-) der Text ist auch net ganz in Ordnung sollte er ganz Gold im vorbeifliegen werden oder matt bleiben? :-)

#2
Ich finde es sehr gut das es beim Intro etwas mehr Musik als sonst gibt ;-) (Das ist doch schonmal ein guter Anfang) :-) weiter so ;-)

#4
Oder bessere 3D Bilder, als nur an Thorwal und einer unbekannten Festung mit Orks vorbei zu fliegen...

z.B. Schiffe, Thorwaler beim Plündern etc. So wie im Alten aber in 3D

#6
Stimmt, kann man alles noch machen. Erst muss aber das Spiel fertig werden ;)

#8
[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=21997#post21997']Stimmt, kann man alles noch machen. Erst muss aber das Spiel fertig werden ;)[/quote]
Warum gibt´s eigentlich keine Gefällt mir Buttons im Forum :thumbup:
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

#12
Hm... es ist sicher net Billig :-( (Ich Schätze mal 500 Bis 1000 Euro)? :-)

#15
[quote='Der Unwissende','index.php?page=Thread&postID=23819#post23819']Warum gibt´s eigentlich keine Gefällt mir Buttons im Forum[/quote]Am Ende der Seite kannst du den Thread mit 1 bis 5 Sternen bewerten :)

#16
Hier steht etwas über das Intro:

Symptomatisch ist der Vorspann, der die Vorgeschichte wie im Original erzählt. Allerdings fehlt hier das Ende, was u. U. vom Storydesign so gewollt ist, da damit Hyggeliks Schicksal unbestimmter bleibt. Aber während im Original zum Text passende Szenen dargestellt wurden, fährt die Kamera im aktuellen Titel einfach eine dunkle Ingame-Szenerie ohne Anbindung an die Geschichte entlang. Zum Schluss wird der Titelschriftzug eingeblendet, auf den solange gezoomt wird, bis dessen äußerste Buchstaben aus dem Bild herausragen. Das wirkt sehr unfertig und auf die Schnelle gemacht. (Entwickler: Bitte Ändern) ;-)

Quelle: http://rezensionen.nandurion.de/2013/08 ... inge-2013/

#19
Meine erste Idee ;-)

Es solten auf jeden Fall kleine Animationen rein so wie im Spiel von 1992 :-)

#20
Dann müsste sich jemand von den Zeichnern (Mit den Entwicklern vorher besprechen) bereit erklären die ein oder andere Figur (z.b. Hetmann Hyggelig) und so weiter neu zu Zeichnen :-)

#21
Dann noch etwas für die Atmosphäre einbauen: (Z.b. wenn der Zyklop das Schwert von Hyggelig schmiedet mann hört Das der Schmied auf den Amboss schlägt) und so weiter... ;-)

#23
Das ist schonmal ein sehr guter Anfang ;-) (Aber die 3min 30 das mann nur das Schiff sieht ist ist etwas schade wärend er die Vorgeschichte erzählt) :-( alles etwas eintönig oder? :-/
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“