solange die regeneration nicht drakensang ausmaße hat sondern eher so 6 Punkte am tag fürs rumlaufen ist das ok, dann finde ich das sogar gut...

schlafnieschen? wozu das denn?
wieder so etwas um anfänger vor dem sicheren tod zu retten? :D

[quote='Grimwolf9999','index.php?page=Thread&postID=18337#post18337']Also Leute, wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann fällt mir das typische DSA Manko gleich mal wieder ins Auge. Es wird ellenlang diskutiert, hin und her.
(Um das sofort klarzustellen ich bin seid über 15 Jahren DSA Spieler, am Tisch, Live und am PC)

Typischerweise ist es überall gleich. Viele nehmen es so absolut genau mit allen Regeln, Hintergrund, beschreibungen usw. das vergessen wird das es immer noch ein Spiel ist.

Ich bin froh "Schiksalsklinge" nochmal "neu" spielen zu können. Ich brauche kein "altes" neu programiert oder so.

Freut Euch einfach das es überhaupt jetzt und in naher Vergangenheit und Zukunft wieder DSA Spiele für den PC gibt und habt einfach Spaß an dem was ihr habt. Nicht immer alles gegeneinander aufwiegen.[/quote]Stimmt so weit, aber wenn man im P&P mit einem Meister unglücklich ist, kann das wer anders machen.
Man ist nicht gezwungen seine ganze P&P "Karriere" mit dem selben Meister zu spielen.

Hier muss man damit leben was am Ende rauskommt.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“