Hallo Forum!
Hat eigentlich jemand mal die MAC Version getestet?
Würde mich interessieren ob die die selben Probleme hat wie die PC Version...
Danke!
Also, zunächst mal hat das Superdrive beim Einlegen extrem geruckelt. Da sollte man ohnehin überlegen, gerade bei den eigentlich nicht mehr vorhandenen optischen Laufwerken bei Apple, ob ein Steam-Key nicht obligatorisch ist. Das .dmg selber hat zwei Dateien, Launcher und Schick, etwas ungünstig weil man gar nicht weiß was genau drauf muss und es darüber hinaus noch schlecht benannt ist. Der Launcher Startbildschirm (ist jedenfalls auf Retina) unleserlich, da komme ich also gar nicht erst weiter. Was bei dem Day-1 Patch schon...miserabel ist. Weiter bin ich noch nicht, warte auf Antwort vom Support.
Könnte da vielleicht jemand einen Screenshot vom Launcher-Bildschirm machen, ich habe keinerlei Ahnung worauf ich klicke...
Könnte da vielleicht jemand einen Screenshot vom Launcher-Bildschirm machen, ich habe keinerlei Ahnung worauf ich klicke...
Zuletzt geändert von Shibeton am 30. Jul 2013, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aus einer Supportanfrage: "Die Probleme mit dem Launcher sind bekannt und werden in Kürze behoben." Sagt natürlich noch nix zum Patch...
Bitte entschuldigt dass wir noch keine Patches für den Mac zur Verfügung gestellt haben. Wir können euch wahlweise mit einem Steamkey versorgen (wo die Mac-Version auf Stand mit der Windowsversion ist) oder ihr wartet bis nächste Woche, dann sollten wir auch Mac-Patches zur Verfügung stellen können. Nochmal, tut uns sehr leid dass wir die Mac-CDs so links liegen lassen mussten.
Firefox ist immer schuld