Hilfe! Mein Streuner hat Phexens Gunst verloren...

#1
Nachdem ich irgendwann mal im Spiel drei Einbrüche mit meinem Streuner gemacht habe, habe ich mich erstmal auf die Hauptquest konzentriert.
Jetzt, wo nur noch der letzte Kampf gegen die Orks ansteht und ich noch ein wenig Zeit bis dahin habe, wollte ich die Einbruchstour wieder aufnehmen, aber jedes Mal wenn der Streuner jetzt nachts einsteigen will, kommt der nette Nachbar ans Fenster nebenan und meckert... Egal ob mein Streuner mit der ganzen Gruppe oder alleine unterwegs ist.
Lasse ich meinen Zwergen die Tür knacken klappt das. Auch die Magierin bekommt die Tür sofort auf (die natürlich nur magisch...).
Woran kann das liegen? Den Mod "Im Dunkeln der Nacht" habe ich deswegen schon einmal deinstalliert und wieder installiert. Problem bleibt.

Ich dachte erst, das liegt am Talentwert "Schlösser knacken". Das habe ich dann hochgesetzt 8-) , aber der Fehler bleibt... Auch eine Spende im Phex Tempel brachte keine Besserung.

Wer kann meinem völlig verstörten Streuner helfen? :cry:

Viele Grüße
Asdor
Dateianhänge
Test.dsa1save
(934.12 KiB) 106-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“