Launcher-Fenster skippen? (Schicksalsklinge HD)

#1
Hallo allerseits,

ich habe mir vor kurzem Schicksalsklinge und Sternenschweif HD bei Steam gekauft (als alter DSA-Fan und früherer 90er Jahre Sternenschweif-Süchtiger konnte ich nicht widerstehen).

Nun habe ich speziell bei Schicksalsklinge HD jedoch folgendes Problem:
a) wenn ich das Game starte, startet es sehr langsam... man klickt die .exe und 30-40 Sek. passiert erstmal nichts, außer dass der PC etwas ins "Ruckeln" gerät... und dann - wenn er sich wieder normalisiert - passiert folgendes:..
b) es öffnet sich das Launcher-Fenster, wo ich Auflösung und Key-Bindings einstellen kann. Ist schön und gut, aber würde die Schicksalsklinge HD gerne ebenfalls wie Sternenschweif HD direkt starten können. Speziell auch weil ich die Games in meinen eigenen Launcher eingearbeitet habe.

Gibt es eine Möglichkeit (evtl. durch irgendeine Befehlszeile) das Launcher-Fenster zu skippen bei Schicksalsklinge HD?
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron