#61
[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=120443#post120443']Aus meiner Sicht würde es reichen folgende Einträge aus der XML-Datei zu entfernen:[/quote]
Entfernen geht nicht, da jeder Dialog eine dialogpartner braucht. Aber ich kann deine Bildnamen in diese dialogpartner von JuG schreiben, denn das stört gar nicht. Nutzt man deine Bildermod und JuG zusammen, so kommen wie gehabt deine Bilder. Benutzt man nur JuG, so passiert nichts bzw. es wird nichts angezeigt, da die Bilder ja nicht vorhanden sind.

Schön, das ist nicht viel zum Anpassen und geht schnell über die Bühne. Dennoch bin ich gerade mit etwas beschäftigt, so das ich JuG erst Anfang nächster Woche aktualisieren kann. Also ein paar Tage Geduld bitte. :)

#62
Kein Stress.

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=120444#post120444']Entfernen geht nicht, da jeder Dialog eine dialogpartner braucht.[/quote]
Müsste nicht der dialogpartner Eintrag aus dem Hauptspiel gezogen, werden wenn man in der Mod keinen definiert?

Ich habe viele angepasste "dialog" Einträge in der Bildermod, aber keinen entsprechenden Eintrag in der "dialogpartner" Sektion.
Funktioniert aber trotzdem.

#63
[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=120447#post120447']Müsste nicht der dialogpartner Eintrag aus dem Hauptspiel gezogen, werden wenn man in der Mod keinen definiert?[/quote]
Ja, das tut es schon, aber eine Mod benötigt auch die dialogpartner zum Dialog. Ich gehe davon aus, das du deine Mod ohne das Crafty Tool gemacht hast. Dann ist das bei dir in Ordnung. Sobald du aber das Crafty Tool für deine Mod benutzt, verschwinden darin die Dialoge, wenn du zu einem Dialog keine dialogpartner hast. Da JuG auch mit dem Crafty Tool angeschaut und bearbeitet werden soll, muss in JuG auch zu jedem Dialog eine Dialogpartner rein. :)

#64
[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=120443#post120443']

Code: Alles auswählen

		
			reise2_auerochse
			reise2_auerochse_hl
			99
		
		
			reise6_hirsch
			reise6_hirsch_hl
			99
		
		
			reise8_wildschweine
			reise8_wildschweine_hl
			99
		
[/quote]
Also der Auerochse ist der Einzige, der in der dialogpartner angepasst werden muss. Bei den Wildschweinen muss ich es in der 1. Dialog-ID machen und der Hirsch betrifft die JuG nicht, da du die dialogpartner nicht verwendest und erst ab der 2. Dialog-ID das Bild einbindest. Soll heißen, dein Hirsch-Bild solltest du mit beiden Mods auch so sehen können. Die anderen beiden teste ich nachher.

#65
Beim Hirsch muss nichts gemacht werden.
Das kann so bleiben.

Bei den Wildschweinen wird das Bild erst im 2. Dialog angezeigt, und auch parallel zur 3D Szene.
Ist nicht schlimm.
Wenn man nur die Bildermod verwendet, wird die 3D-Szene gar nicht angezeigt, aber das Bild gleich in ID1.


Beim Auerochse wird das Spuren-Bild nicht angezeigt.
Den Auerochsen selbst sieht man im Verlauf des Ereignisses.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#66
Jäger und Gejagte v1.4 wurde in der Mod-Datenbank hochgeladen:

- Mod-Kompatibilität: Diese Mod ist jetzt kompatibel mit der Bilder-Mod "Bildschönes Aventurien".
[spoiler]- Anpassung: Nach dem 3. Attentäter-Zufallskampf erscheinen die Attentäter nur noch alle 3 Monate anstatt alle 2 Monate.[/spoiler]

Re: Quest-Mod: Jäger und Gejagte

#67
Phex zum Gruße auch den Jägern und Gejagten!

Der Mordbrenner und seine besonders männliche Herausforderung wurde von mir leider noch nicht mano a mano gelöst - hat jemand Tipps für den Kampf weil ich trainiere gerade meine Gauklerin auf Faustkampf in der Hoffnung das die den Mordbrenner austanzt ... wieviel KK oder gar GE soll notwendig sein?

Der Mod ist super - triggert aber nicht für Solisten (also der erste Zufallskampf auf der Straße!) somit rate ich jedem Solisten einen NPC Vanilla oder gar den 7. Helden zumindest einmal einzupacken (bei mir wars auf dem Weg zum TdNL) wo prompt die Überzahl uns überfiel - und zu Boron geschickt wurde wobei der arme NSC low wie er bzw. sie war ebenfalls tot umfiel... Tempel und den 12en sei dank half ein Wunder :-D

1+ für den Mod ist absolut ein Muss!

Gruß der Fuchs
Antworten

Zurück zu „Mod-Talk“

cron