Lebt die Nordlandtrillogie noch ?

#1
Asche auf mein Haup, ich schaffs scheinbar immer nur im 5 Jahres Rhythmus ins Forum.
hab zwar den Release von Schweif mitbekommen aber ansonsten ned viel mehr.
Aber wenn ich mich im Forum so umseh hört man von den Entwicklern seit einer ganzen Weile gar nichts mehr.
Gabs irgendwo nen großen Krach oder was in Boron's Namen ist hier passiert?
Ich kann keinen Kästetoast mehr sehen

Re: Lebt die Nordlandtrillogie noch ?

#2
Phex zum Gruße! Ich sage ja, die NLT gibt es noch aber ich fürchte leider leider wird der letzte Teil Schatten über Riva HD nicht mehr erscheinen was ich sehr traurig finde da ich seit Anfang Dezember 2022 wieder (mit neuer Gruppe) an Schicksalsklinge HD begonnen habe - und es diesmal auch durchspielen will! Aber wer weiß vielleicht eine Spende an die Götter und auf ein "Wunder hoffen"??? Gruß Reineckefox
Antworten

Zurück zu „Offtopic“

cron