Mod Instalation

#1
Ich habe versucht, die Mod “Packesel“ zu instalieren. Sie wird im Iunatics Mod Manager auch als aktiviert angezeigt, jedoch funktioniert sie im Spiel nicht. Außerdem kann ich über den Iunatics Mod Manager keine Mods installieren, da mir keine angezeigt werden, genauso ist es auch beim Steam Workshop. Kann man keine Mods mehr installieren und gibt es den Mod Manager nicht mehr? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank

Re: Mod Instalation

#4
Also wenn die mods manuell herunter geladen hat und sie in das Verzeichnis ....\BladeofDestiny\usermods auspackt (in jeweils ein Unterverzeichnis. Dann sollten sie funktionieren.
Mehr als Auspacken tut der modmanager nicht.

Re: Mod Instalation

#5
Hallo, ich bin neu hier. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch die HD-Version von der "Schicksalsklinge". Bevor ich mit dem Spiel richtig durchstarte wollte ich mir direkt mal ein paar spannende MODs installieren. Allerdings bis jetzt sind alle LINKS die ich angeklickt habe leider ohne Inhalt geblieben. Wäre super wenn mir jemand einen passenden/funktionierenden LINK schicken kann. Vielleicht mache ich auch komplett was falsch dann wäre ein TIPP sehr hilfreich.

Gruss der UuugUuug
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron