Talent Nautik - Boni

#1
Hallo in die Gemeinde,

auch wenn Schick HD sicher nicht mehr so aktuell ist und das Thema evtl. schon einmal angesprochen wurde, hier eine aktuell Frage zum Talent Nautik:

Gibt es Gegenstände und/oder Ereignisse, die einen Bonus auf das Talent Nautik bringen?

Ich spiele mit meiner ersten Schick-Heldengruppe noch nachträglich Szenarien aus den später installierten Mods, u.a. Mast und Mole, durch. Ein Held hatte mit Mühe den Talentwert 6 durch Steigerung erhalten, so dass er die Knorre Eldgrimma skippern konnte. Plötzlich hatte er einen Talent-Wert von 7, und ich weiß nicht woher.

Im Verdacht habe ich Ereignisse auf See, z. B. Tula von Skerdu, oder das Buch mit den Daspota-Aufzeichnungen oder Sie Seekarte, welche ich aber nicht aktiv benutzt habe.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron