[1.10] Verschobene Zeilen im Sandkastenrätsel im Phextempel (Spoiler!)

#1
Im letzten Rätsel im Phextempel, dem Sandkastenrätsel ist die obere Buchstabenzeile verschoben und passt nicht mehr zu den Zeilen darunter (siehe Screenshot). Und das macht das eh schon verdammte Rätsel ungleich schwieriger.

Gespielt wurde in der Auflösung Full HD (1920x1080). Die Auflösung wurde auch nicht verändert während dem Spiel.

Beim angehängten Save muss man nur noch kurz mit den Geweihten sprechen und danach zum Sandkasten.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
Phex Geweihte.dsa2save
(2.08 MiB) 152-mal heruntergeladen
nlthd_screenshot_016.png
nlthd_screenshot_016.png (3.1 MiB) 2531 mal betrachtet

Re: [1.10] Verschobene Zeilen im Sandkastenrätsel im Phextempel (Spoiler!)

#2
Nun, das ist ein known issue, aber das komische ist, dass ich beinahe einen Glückwunsch gepostet habe, dass das endlich irgendwie ausgebessert wurde. Mein V 1.10 Phexende sah nämlich wie unten aus. Ich war überrascht. Leider weiß ich nicht, woher die Unterschiede herkommen. Es kann sein, dass der Textumbruch und Abstand genau so schlecht zu beeinflussen ist bei Auflösungsänderungen wie ein Tabulator in diesem Webeditor hier. Das Bild unten ist in 3840x2160.
Dateianhänge
20210721222406_1.jpg
20210721222406_1.jpg (1.99 MiB) 2518 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron