Orkhöhle Quest schließt nicht ab

#1
Tja ich wäre soweit, dass ich zum Endkampf antreten könnte, leider schließt aber der Quest Orkaktivitätetn nach lesen des Orkdokuments nicht ab... Was kann ich machen? Hab die Anleitung bezüglich des Melden der Bugs beachtet, laden des Spielstandes ohne Mods klappt aber nicht.. Spiele Schick HD über Steam v1.36.

Herzlichen Dank für die Hilfe!
hygge3aaaahaaa.dsa1save
(972.9 KiB) 141-mal heruntergeladen

Re: Orkhöhle Quest schließt nicht ab

#2
Hallo Hoopz und willkommen im Forum.
Wenn der Spielstand ohne Mods nicht geladen werden kann, müssten wir zum Laden des Spielstandes noch wissen, welche Mods wir dafür brauchen :-)
Du kannst sie einzeln deaktivieren und sehen, welche übrig bleiben müssen, damit der Spielstand geladen wird.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Re: Orkhöhle Quest schließt nicht ab

#3
Hey Yuan, herzlichen Dank, freut mich hier zu sein :)

Gratuliere und danke dir für vielen Mods und Mühe die du machst bzw die du dir machst, einfach top! Es bringt mir meine Kindheit zurück, nur besser ;) Die Schicksalsklinge war das erste Rollenspiel, dass ich gespielt habe, erinnerlich auf einem 4/86er.. :D Und jetzt freue ich mich dann schon auf Sternenschweif HD, ich verbrachte in den 90ern unzählige Stunden damit, kannst kaum erwarten.. :)

Zu meinem Thema: ich spiele mit allen Mods, die ich finden konnte, Screenshot anbei (Dateien Mods 1 bis 4).

Das Thema ist, ich kann die "undefinded" Mods gar nicht auf inaktiv stellen.

Reicht dir das oder soll ich jeden einzelnen Mod ausprobieren, kombinieren, etc? Da gäbe es ja sehr viele Möglichkeiten..

Herzlichen Dank für deine Hilfe,

Liebe Grüße aus Wien,

ZaHoopz
Dateianhänge
mods 4.PNG
mods 4.PNG (48.71 KiB) 3399 mal betrachtet
mods 3.PNG
mods 3.PNG (41.12 KiB) 3399 mal betrachtet
mods 2.PNG
mods 2.PNG (48.08 KiB) 3399 mal betrachtet
mods 1.PNG
mods 1.PNG (32.99 KiB) 3399 mal betrachtet

Re: Orkhöhle Quest schließt nicht ab

#4
Hey Yuan,
ich habe es jetzt nochmal gespielt und mir die Orkhöhle bis zum Schluss aufgehoben - wieder schließt der Quest nicht ab. Das ist echt schade.. Kannst du dir den neu hochgeladenen Spielstand einmal bitte ansehen? Bei dem Spielstand habe ich das Orkdokument noch NICHT geöffnet. Es liegt beim Magier im Inventar - vielleicht klappt es ja bei dir?

Herzlichen Dank und vlg Hoopz
Dateianhänge
wiedernicht...dsa1save
(935.25 KiB) 141-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron