@Torum: Na ja, ja. Stimmt schon irgendwie. Wobei ich mich mal traue, mich weit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass der normale Spieler nicht gut beurteilen kann, was ein offensichtlicher Fehler ist und was nicht, bzw. ob wir es per XML verändern können oder nicht. Im Zweifelsfall ist es also für uns immer leichter das direkt im Spiel anzusehen, etwas zu basteln, und mit demselben Save wieder zu testen. Es kann natürlich bedeuten, dass von vornherein für die Modder klar ist, dass sie nix machen können (oder wollen), dann war für Dich die Arbeit leider umsonst. Auf der anderen Seite muss man sehen, wieviel Zeit wir brauchen um allen Meldungen von (ich übertreibe maßlos) "möglicherweise ist unter bestimmten, mir nicht näher bekannten Voraussetzung und abnehmenden Dreiviertelmond mit 17 unbekannten Mods und Fisch zum Abendbrot etwas mit dem Spiel nicht in Ordnung".
Also am besten: F5 (quicksave) --> F6 (quickload). Situation noch da? Prima. Spiel beenden, alle Mods deaktivieren. Spiel fortsetzen. Situation noch immer da? Ausgezeichnet, dann das Save zum Upload.
Drawer hat geschrieben: ↑01. Aug 2021, 21:48
Nach mehrfachem Neu-Laden in Battle aufgetreten, als ob inBattle die Reise-Zeit weiterläuft. Ich konnt es nicht reproduzieren.
Das ist ein gutes Stichwort. Das passiert tatsächlich schon mal, dass die Reise weiterläuft während der Rest des Spiels hängt/im Zusammenhang mit Speichern-Laden. Wenn wir das näher herausfinden, wird es vermutlich etwas für den
Workaround-Thread.