Passwort Gold Games

#1
Hallo zusammen,

nach Jahrzehnten hat mich die Nostalgie gepackt und ich wollte die Schicksalsklinge spielen. Tja und nun fragt mich die CD nach dem Passwort und das Alter tut sein Übriges. Ich habe keine Ahnung woher ich dieses bekomme bzw. was ich jetzt tun soll, denn ich habe nur die CD. Kann mir jemand weiterhelfen?

Freue mich über jede Hilfe.

LG
thalia

Re: Passwort Gold Games

#2
Ganz dunkel erinnere ich mich, dass da eine Datei auf der CD sein müsste (.txt oder so?), in der die relevanten Passwörter stehen. Da wird man doch nach einem Wort "auf Seite X, Absatz Y, Wort Z" gefragt, oder? Einfach mal die CD im Explorer durchsuchen. Falls dem nicht so ist: evtl. gibts das Passwort ja im Internet zu finden, oder mal in diesem Forum versuchen: https://www.crystals-dsa-foren.de/index.php
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hinweise“

cron