Fehler im Kampfbildschirm

#1
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem meine zweite Runde Schicksalsklinge HD gestartet und bin nun in der Zwingfeste gelandet. Jedoch kann ich keine Kämpfe starten. Sobald der Kampfbildschirm sich öffnet, dann kann ich nichts mehr machen. Die Buttons können zwar betätigt werden, aber es passiert nichts und weder die Helden noch die Gegner sind auf dem Schlachtfeld sichtbar. Auch bei der Reihenfolge oben links sind alle Rahmen leer.

Ich habe einige Mods installiert (unter anderem Yuans Mods), d.h. mein Ordner ...Dokumente\BladeofDestiny\usermods enthält 32 Unterordner. Das gleiche Problem habe ich jedoch auch ohne diese Mods, d.h. gelöscht aus diesem Ordner oder mit der Standard-Heldengruppe.
Was kann ich machen? Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Hier noch der aktuelle Spielstand:
quick.dsa1save
Aktueller Spielstand
(268.63 KiB) 210-mal heruntergeladen
Aventurische Grüsse
HolyWarbird
Zuletzt geändert von HolyWarbird am 16. Sep 2020, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Jede Dummheit finden einen, der sie begeht ;-)

Re: Fehler im Kampfbildschirm

#4
Ich habe Deinen Spielstand geladen, konnte nach vorn und um die Ecke laufen und den Kampf beginnen. Folgende Mods sind bei mir installiert (neben den DLCs):
Abnutzungserscheinungen_v0.4_1.36
anleitung_v1.1
bildschoenes-Aventurien-1.0
charmanage_v1.2
Drachenquest_v0.1_1.36
effektiveBehinderung_v1.1_1.36
Entscheidungsvielfalt_v0.5_1.36
erfolgreicheSteigerung_v1.3_1.36
ErweiterteCharakterklassen_AmazoneMitWaffenpatch
ErweiterteCharakterklassen_v0.6_1.36
Event_EinWegimWald
HardHyggelik_v0.2_1.36
hexenkessel v2.0
Im Schatten der Nacht 1.35
J„ger und Gejagte v1.3
klassenanzeige_v1.0
Kraeuterpreise_v0.0_1.36
MactansDSA3_v2.0_1.36
magic_pouch_Yuan_v1.3_1.36
Stabzauber_v1.3_1.36
stadtleben_v1.1
StarkeGegner_v0.5_1.36
Steigerung4.1_v1.0_1.36
Streitogerlager_v1.1_1.36
tavern2.1
ThorwalerRunen_v0.3_1.36
TierischeBegleiter_v0.9_1.36
Unter himmlichen D„chern V-1.35
Waffenpatch_v2.6_1.36
ZMuM v2.6
zwingfeste_v1.1

Ohne diese Mods lädt Dein Spielstand bei mir nicht.
Ohne es genau zu wissen, habe ich den Eindruck, dass Du mal bei den Mods/DLCs nachschauen musst, ob alles seine Ordnung hat/Konflikte bestehen. Im Zweifelsfall mit meiner Konfiguration anfangen und dann einzeln weitere Mods dazunehmen/entfernen, bis der Fehler gefunden ist.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“