[XBOX One] Lowangen Bug - kein Rauskommen mehr möglich

#1
XBOX One - Folgendes Problem habe ich...
In Lowangen,
Spoiler:
wenn man durch Eolan den Fluchtunnel nutzen möchte, und die zwei Charaktere auswählen soll die da bleiben müssen, Kann ich immer nur einen Char auswählen.
Dann wird der aus der Gruppe rausgenommen (sein Bild ist dann ganz leer) und ich kann nichts mehr auswählen - gar keine Optionen
Wenn ich dann eine der Tasten drücke verlasse ich das Gebäude und wenn ich reingehe um den Meister nocheinmal anzusprechen hab ich nur wie vorher die Wahl zwei Char dazulassen oder nochmal ausrüstung zu verteilen. Egal wie oft icheinen Char abgebe, es kommt immer der gleiche bug.
Das heißt ich bekomme den Nachfolgenden Text - von wegen in den Keller gehen, Schlüssel bekommen etc. garnicht
Ich habe schon mit neuen Speicherständen, neu angefangenen Spielen, anderen Profilen und Neuinstalation experimentiert
Spoiler:
auch mit dem echten oder falschen Salamanderstein hängt es nicht zusammen
Kann mir jemand Möglichkeiten nennen dies zu beheben, zu umgehen bzw sonstwie aus Lowangen herauszukommen?
Dieser Bug macht es mir sonst defakto wohl unmöglich die Hauptquest durchzuspielen.
Am Rande sei erwähnt: ich hatte sechs Chars, die siebte Position war leer, da ich ausser Praiodan, dem Ork und dem Typ vor Lowangen noch auf keine Begleiter gestoßen bin.
Danke im Vorraus

Re: [XBOX One] Lowangen Bug - kein Rauskommen mehr möglich

#2
viewtopic.php?f=218&t=14955&p=140376&hilit=xbox#p140376

hier hat jemand das gleiche Problem und leider kann ihm niemand helfen, da wohl UIG für die Xbox Version zuständig ist. UIG kannste gerne täglich anschreiben, dass das Spiel Reparatur braucht ;-)
Ich würde das Spiel soooo gerne kaufen und spielen, aber leider isses zu kaputt dafür. Das is so traurig, weil das Spiel ansich super geil is. Hoffe sehr für uns alle hier die geben sich ma nen Ruck un machen das spielbar
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron