Re: 75451: Hesinde-Statue

Hier noch als Ergänzung zur Story-Entwicklung:
Spoiler:
29) Bitte auch dafür Teextkeys erstellen. Es sind für die Reise nach Kvirasim schon 2 Wochen vergangen; ich denke Hesindia kann dann schon wieder sprechen.
Textkeys folgen.
Spoiler:
Torxes hat geschrieben: ↑
28 Jul 2017, 21:16
In dem Fall wäre es cool, wenn man ihr am Ende nochmal im Hesindetempel begegnen könnte, wo sie dann als Geweihte auftritt (und sich bei den Helden bedankt). :)

30) Die Belohnung möchte ich stark einschränken um nicht überproportional viel zu vergeben, voraussichtlich so:
TaW G u K + 1 für alle
KL+1 für Reiniger/Zerstörer der Statue
alle: bester Zauberspruch +1, nichtmagische: Magiekunde +1
GodGrace Hesinde +100 (schon im TdN vergeben)
GodGrace alle anderen + 50 (schon im TdN vergeben)
25 AP für alle
Hört sich gut an. Wobei ich schon - als besondere Gunst von Hesinde - auch noch einige permanente Punkte für LE / AE verteilen würde.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

Ich bin ab morgen ein paar Tage im Urlaub. Da kann ich zwar nicht spielen, aber sicher noch was an den Hesinde-Teyten machen.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Rein puristisch gesehen, ist das sicher richtig. Mir schwebte da auch eher vor, Magiebegabten die pAsP und Nichtmagiebegabten die pLeP zu geben.

Antworten

Zurück zu „Diskussion“