Re: 75451: Hesinde-Statue

#91
Hier noch als Ergänzung zur Story-Entwicklung:
Spoiler:
29) Bitte auch dafür Teextkeys erstellen. Es sind für die Reise nach Kvirasim schon 2 Wochen vergangen; ich denke Hesindia kann dann schon wieder sprechen.
Textkeys folgen.
Spoiler:
Torxes hat geschrieben: ↑
28 Jul 2017, 21:16
In dem Fall wäre es cool, wenn man ihr am Ende nochmal im Hesindetempel begegnen könnte, wo sie dann als Geweihte auftritt (und sich bei den Helden bedankt). :)


30) Die Belohnung möchte ich stark einschränken um nicht überproportional viel zu vergeben, voraussichtlich so:
TaW G u K + 1 für alle
KL+1 für Reiniger/Zerstörer der Statue
alle: bester Zauberspruch +1, nichtmagische: Magiekunde +1
GodGrace Hesinde +100 (schon im TdN vergeben)
GodGrace alle anderen + 50 (schon im TdN vergeben)
25 AP für alle
Hört sich gut an. Wobei ich schon - als besondere Gunst von Hesinde - auch noch einige permanente Punkte für LE / AE verteilen würde.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

Re: 75451: Hesinde-Statue

#92
Ich bin ab morgen ein paar Tage im Urlaub. Da kann ich zwar nicht spielen, aber sicher noch was an den Hesinde-Teyten machen.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

Re: 75451: Hesinde-Statue

#94
Rein puristisch gesehen, ist das sicher richtig. Mir schwebte da auch eher vor, Magiebegabten die pAsP und Nichtmagiebegabten die pLeP zu geben.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron