Tester gesucht

#1
Hallo zusammen.

Wer hat Lust, uns bei der Entwicklung und Fertigstellung des 1.05-Patches als Tester zu unterstützen? Ihr würdet Zugang zu einem geschützten Forenbereich bekommen, in welchem die Zugangsdaten zum Development Build und entsprechende Themen mit "Testaufgaben" zu finden sind: Also nach jedem neuen Build Informationen, was sich geändert hat oder neu ist, mit der Bitte, sich dies im Spiel genau anzuschauen und Feedback dazu zu geben. Im Grunde nichts anderes als das, was die meisten von Euch schon während des EA sehr gut gemacht haben.

Mitmachen kann im Prinzip jeder Interessierte, von Vorteil wären natürlich ausgiebige Erfahrungen mit Schweif HD und möglichst viel Zeit.

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte eine PN an mich.

Vielen Dank!

PS: Einen Zeitplan für den 1.05er haben wir aktuell nicht. Rechnet bitte nicht in den nächsten Wochen mit dem Release des Patches.
Bild

Re: Tester gesucht

#7
@Pipifax
Ich frage mich gerade, ob das ein Problem ist oder für dich nicht sogar von Vorteil sein könnte, wenn du dabei noch ein bisschen was lernen kannst. Vorausgesetzt natürlich, du hättest die Zeit. :)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Tester gesucht

#9
Wir haben bis jetzt "nur" 2 Tester. Ich möchte daher meine "Anforderung", möglichst viel Zeit zu haben, ein Stück weit revidieren. Ihr müsstet nicht jeden Tag stundenlang Schweif HD spielen, um für uns hilfreich sein zu können. Es würde reichen, alle paar Tage mal nen Stündchen zu investieren, dabei gezielt (einige wenige) Dinge auszuprobieren (was mittels F11 und Konsole recht schnell geht) und einfach euer Feedback dazu zu geben (klappt nicht/könnte man noch verbessern/etc.). Also, bitte gebt Euch einen Ruck, wenn es irgendwie geht. Danke!
Bild

Re: Tester gesucht

#19
lunatic hat geschrieben:
23. Apr 2018, 09:42
Leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet. Woran liegt's?
Ich nehme an dass es teilweise auch daran liegt, dass, für mich selbst gesprochen, ich mittlerweile die Zeitspanne meiner regelmäßigen Besuche hier an die anpasse, die zwischen neuen Posts und neuen Infos liegt.

Dementsprechend muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich seit Erstellung des Threads und vorher nicht mehr hier rein geschaut hatte, da ich mit keinerlei neuen Infos gerechnet habe.

Aber ich biete mich gerne an, mir die Testversion mal anzuschaun (war ja auch früher schon mit in der Testgruppe dabei), kann aber derzeit nichts versprechen. Da es derzeit aber allgemein Mau ausschaut sind ein paar Stunden am Wochenende denke ich besser als nichts. :-)

Edith wollte noch wissen, ob die besagte Testversion im Steam im Reiter Beta mit betadev - Public Beta zu erreichen ist oder hier übers Forum installiert werden muss.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron