Re: Spiel bleibt bei Aktivierung Kvirasim hängen

#3
Hallo Zusammen,
habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung gefunden. Intel® HD Graphics 620 mit dem neusten Treiber dch_igcc_win64_25.20.100.6618. Den Arbeitsspeicher (8GB) bei meinem Sufrace pro Intel® Core™ i5-7300U CPU @ 2.60GHz habe ich auch freigemacht. Output log sieht genauso aus wie der obige.
Hat jemand noch einen anderen Lösungsansatz?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Re: Spiel bleibt bei Aktivierung Kvirasim hängen

#4
Also in \Documents\Star Trail\logs also in der Nähe der Save Files gibt es ein log Verzeichnis.

Da drin sind stlog_datum_uhrzeit.txt dateien, da könnte was drin stehen.

Im Steam Verzeichnis bei mir in "c:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Realms of Arkania – Star Trail" gibt es Unterverzeichnisse mit einem Datum als Namen. Da drin ist eine error.log und eine output.log .

Die könnten ev. auch was sagen

Re: Spiel bleibt bei Aktivierung Kvirasim hängen

#5
Hallo Hindro,

vielen Dank für den ersten Ansatz. Das unten angefügte, ist mir auf dem ersten Blick entgegengesprungen. Kann es aber leider nicht deuten. Die anderen Dateien habe ich angehängt. Woran liegt es?
Viele Grüße
Kay


WARNING: Shader Unsupported: 'Hidden/TerrainEngine/Details/BillboardWavingDoublePass' - Pass '' has no vertex shader
Shader 'Legacy Shaders/Diffuse': fallback shader 'Legacy Shaders/VertexLit' not found
WARNING: Shader Unsupported: 'Hidden/TerrainEngine/Details/BillboardWavingDoublePass' - Pass '' has no vertex shader
WARNING: Shader Unsupported: 'Hidden/TerrainEngine/BillboardTree' - Pass '' has no vertex shader
WARNING: Shader Unsupported: 'Enviro/BumpedDiffuseOverlaySM2' - Pass 'FORWARD' has no vertex shader
WARNING: Shader Unsupported: 'Enviro/BumpedDiffuseOverlaySM2' - Pass 'FORWARD' has no vertex shader
WARNING: Shader Unsupported: 'Enviro/BumpedDiffuseOverlaySM2' - Pass 'PREPASS' has no vertex shader
WARNING: Shader Unsupported: 'Enviro/BumpedDiffuseOverlaySM2' - Pass 'PREPASS' has no vertex shader
WARNING: Shader Unsupported: 'Enviro/BumpedDiffuseOverlaySM2' - Pass 'DEFERRED' has no vertex shader
WARNING: Shader Unsupported: 'Enviro/BumpedDiffuseOverlaySM2' - Pass 'META' has no vertex shader
WARNING: Shader Unsupported: 'Enviro/BumpedDiffuseOverlaySM2' - All passes removed
Dateianhänge
stlog_190417_2152.txt
(28.61 KiB) 12-mal heruntergeladen
output_log.txt
(242.72 KiB) 14-mal heruntergeladen
error.log
(50.49 KiB) 13-mal heruntergeladen

Re: Spiel bleibt bei Aktivierung Kvirasim hängen

#6
Unity Player [version: Unity 2017.1.0p4 (892c0f8d8f8a)]

d3d11.dll caused an Access Violation (0xc0000005)
in module d3d11.dll at 0023:6da56668.

Error occurred at 2019-04-18_173030.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Realms of Arkania – Star Trail\schweif.exe, run by Kay.
78% memory in use.
0 MB physical memory [1734 MB free].
0 MB paging file [3098 MB free].
0 MB user address space [46 MB free].
Read from location 00000069 caused an access violation.

Also diese Shader Meldungen sind irrelevant, diese access violation ist wohl das Problem, aber wo die her kommt keine Ahnung. Das passiert wohl innerhalb von dem Direct X Kram.

Es gab das Grerücht das Intel HD GRafik nur teilweise DX11 kann und das dieses Tool eine emulation für fehlende Funktionen instaliert. https://softadvice.informer.com/Dxcpl.e ... 4_Bit.html
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