Blutzinnen

#1
So, jetzt komme ich absolut nicht mehr weiter. Ich hänge in den Blutzinnen fest und habe soviel erkundet, dass ich nicht weiß, ob es noch was gibt... Leider sagt er mir bei jedem treppenaufgang, dass es zur 2 Ebene geht. Ich habe 10000 Ausgänge gefunden, aber nur nicht den salamanderstein. Wo finde ich den denn?

Re: Blutzinnen

#3
Spoiler:
In der 2. Etage gibts Gefängniszellen, wo du den Halbork und den "Ritter" als NSC rekrutieren kannst. Erkunde die Zellen- wenn du in der richtigen bist, kommt beim Laufen automatisch "toten Magier gefunden, der den Salamanderstein in seinem Mantelfutter eingenäht hatte". Es gibt keine Truhe, es sind keine Strohlager zu durchsuchen- einfach in die Zellen gehen und drin in die Ecken laufen.

Ich bin da auch fast verzweifelt :-)
Spoiler:
man kann auch mehrmals über die Stelle laufen, mehrere Salamandersteine gibts zwar nicht, aber... *ggg*

Re: Blutzinnen

#4
@ 96er Micha:

Wenn Du einen Spielstand hochlädst, können wir Dir vielleicht helfen, hier weiterzukommen.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

Re: Blutzinnen

#5
Die Engine ist bei derlei Ereignissen scheinbar extrem wählerisch wann, wo und ob sie überhaupt triggern. Am besten die Zellen nochmal komplett abgrasen.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“