Nekromant I / II / III Achievements auf PS4 verbuggt

#1
Die Achievements/Trophäen Nekromant I / II / III sind auf der PS4 komplett verbuggt. Nekromant I müsste ja bereits nach der ersten Beschwörung eines Skeletts via Skelettarius freigeschaltet werden...passiert aber nicht. Auch Neustart/Neuinstallation etc. nutzt nichts. Ein kleiner Blick in die weltweiten Trophäenstatistiken von Sternenschweif (nützliches Feature) zeigt, dass die besagten Trophäen weltweit von noch keinem einzigen Spieler erspielt wurden. Ergo ist auch die Platin-Trophäen des Spiels (das, worauf es dem Achievement-Sammler am Ende des Tages ankommt) in diesem Spiel nicht! freischaltbar.

Werde mich dahingehend mal an den Publisher wenden. Aber da es wohl keinen Patch-Support mehr gibt wird da auch eine Meldung an Sony rausgehen, da das Spiel damit in seinem aktuellen Zustand, meines Wissens nach, gegen die Vertragsbedingungen von Sony verstößt.
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron