[1.36] Quest wird erneut aktiviert laut Log

#1
Moin,


was ich gerade festgestellt habe, als ich erneut die Orkhöhle betreten habe ist, dass sich der Questlog für dort erneut aktiviert.

Es handelt sich um ein Afterfinal Spiel, mit dem ich den Endkampf bereits bestritten habe. Die Quest Orkaktivitäten war bereits abgeschlossen, allerdings hatte ich beim ersten mal, nachdem jetzt der Schlüssel eine Bedeutung hat, vergessen die Tür oben zu öffnen nachdem der Dungeon abgeschlossen war.

Also bin ich nach dem Endkampf nochmal alles abgegangen, habe die restlichen Quests gemacht und bin unter anderem wieder in die Orkhöhle marschiert um den Inhalt der beiden Truhen noch zu holen. Jetzt hab ich festgestellt, dass die Quest Orkaktivitäten wieder als nicht abgeschlossen in meinem Questlog steht. Ob sich daraus weitere Bugs ergeben (wie dass ich sie nochmal machen kann) werde ich berichten.
Zuletzt geändert von Willi am 09. Jul 2016, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [1.36] Quest wird erneut aktiviert laut Log

#3
Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber ich habe nach Jahren das Spiel wieder reaktiviert und die Erweiterungen angefangen. Jetzt soll ich erneut Grimring bergen und den Finalkampf bestreiten. Wenn ich aber Hygeliks Ruine wieder betrete, komme ich nicht mehr weiter, in den Raum mit den beiden Türen. Bevor ich mich jetzt ewig damit beschäftige, einmal hier die Frage: Ist es überhaupt möglich, das Schwert noch einmal zu bekommen und den Finalkampf zu bestreiten? Die Orks scheinen sich jedenfalls schon (wieder) zwischen Phexcaer und Einsiedlersee zu sammeln. Oder habe ich eine andere Möglichkeit, die Quests wieder als erledigt zu markieren?
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron