Phextempel: Suche schnellen Ausgang

#1
Guten Tag,

Ich hatte mich wirklich gefreut die Nordlandtrilogie zu entdecken und mir sofort Schicksalsklinge und Sternenschweif gekauft. Aber Schicksalsklinge auf der X box one hab ich durch, aber Sternenschweif macht mich im Phextempel fertig... Ich will da nur noch raus. Kann mir jemand sagen, wie das geht, nachdem ich den Helm und Schild aus der Truhe geholt habe?

Bin zu blöd um weiter zu kommen...

Re: Phextempel: Suche schnellen Ausgang

#2
Mir fehlen noch die Buchstaben, kann ich dann überhaupt raus kommen?

Und wenn ja, wo? Ich mag echt nicht mehr, bin zu blöd das Rätsel mit dem Zahlen Zettel oder den Sockeln, bei denen man die Flinger in die Löcher stecken soll... Nach über 70 Spuelstd hab ich im Phextempel keine Lust mehr...

Re: Phextempel: Suche schnellen Ausgang

#3
Willkommen im Club. Immerhin hast du's bis zu Helm und Schild geschafft.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Phextempel: Suche schnellen Ausgang

#5
Danke... Treffe ich dann auch die Geweihten und kann die Story 1:1 abschließen?

Und wie käme ich zum anderen Ausgang? Der kann doch nicht mehr so weit weg sein...
Habe auch schon 51 Dukaten gespendet..
Ich habe auch den einen Geheimbereich betreten wo sich die Wand zwischen den zwei umzäunten Podesten öffnet und komme da jetzt nicht mehr weiter. Komme ich irgendwie in diesem Bereich raus aus dem Tempel? Stehe beim Werträtsel und habe keine Buchstaben. Geht das dann trotzdem, das ich da rauskomme?
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“