Re: _.-=>FROHE WEIHNACHTEN<=-._

#6
Liebe Craftys,
liebes Team um Yuan DeLazar & Co,
liebe hier im Forum verbliebenen User,

ich möchte mich den schönen Worten anschließen und euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht wünschen sowie alles Gute für das kommende Jahr 2019!

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei all denjenigen ganz herzlich bedanken, die immer noch Zeit und Arbeit in die Verbesserung von Sternenschweif HD stecken! Eure Anstrengungen sind alles andere als selbstverständlich und ernten hoffentlich zumindest den gebührenden Dank!

Ich gehöre seit vielen Jahren zu den - anfangs aktiven, mittlerweile nur noch mitlesenden - Mitgliedern dieses Forums und freue mich schon sehr auf Fanpatch 1.05.
Und auch wenn es ruhig geworden ist hier, so schaue ich doch zumindest noch einmal wöchentlich in dieses Forum!

Alles Gute für Euch
stanze

Re: _.-=>FROHE WEIHNACHTEN<=-._

#7
Auch von mir: Frohe, friedvolle und besinnliche Weihnachtstage Euch allen! Lasst Euch was Schönes untern Baum legen, z. B. Sternenschweif HD. ;-)
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron