Re: Drache auf Runin

#5
Ernsthaft? Ich bin bisher davon ausgegangen das ich das Vieh befreie und weg is'
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Drache auf Runin

#6
Das ist ein Modul von mir - Im Vanilla ist der Drachen nach der Befreiung tatsächlich einfach weg. Im Regelwerk (und im Vanilla auch) steht aber geschrieben, dass Höhlendrachen nicht fliegen können (und das Wasser scheuen sie auch). Folglich muss der Drachen noch auf der Insel sein. Darauf basierend ist das Modul entstanden.
Ich denke es ist eine *interessante* Erfahrung, einen Drachen als NPC haben zu können... Besonders wenn man gegen die Ogerschar in der Orkschädelsteppe ziehen möchte (weiteres Modul).
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron