Spielstände und DLC später installieren

#1
Hallo zusammen. Kann ich als SchickHD Spieler meine Savegames fortsetzten wenn ich die DLC nachträglich installiere ? Gehen mir das Quests aus den DLC verloren ? Oder sind die Charaktere dann nicht kompatibel...
Ich habe halt SchickHD schon gestartet, habe schon zwei Kartenstück und würde aber gerne möglichst viele Quests spielen....Geht das so ?

Re: Spielstände und DLC später installieren

#2
Hi und willkommen im Forum!

Du kannst die DLCs jederzeit nachinstallieren, ohne dass irgendetwas kaputt geht.
Wenn du später aus irgendeinem Grund die DLCs wieder löschst, gehen dir nur die DLC-spezifischen Gegenstände wieder verloren. Sonst gibt es auch keine Beeinträchtigungen.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron