Yuans Mod: Erweitertes Hexenwerk

#1
v1.0.1
für SchweifHD 1.04 + DLCs

Gewöhnliche Besen, die im Spiel gefunden werden können (zwei in SchickHD und einer in
SchweifHD) können durch Hexen flugfähig gemacht werden, und damit als weitere autonome
Kämpfer per Radau-Zauberspruch im Kampf eingesetzt werden.

Weiterhin wird die Nutzung des Bannschwertes auch Druiden und Hexen gestattet und
erleichtert zudem -in der Hand gehalten- auch den Zauberspruch Krähenruf.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Dateianhänge
Hexenbesen_v1.0_1.04.zip
(4.47 KiB) 396-mal heruntergeladen

Re: Yuans Mod: Erweitertes Hexenwerk

#3
Grüßi Yuan und andere! :)

Wenn das schon irgendwo steht, bitte ich um entschuldigung, ich habs nicht gesehen.
Wenn man diesen oder einen anderen Mod, der nicht in Steamworkshop ist, herunter lädt, wohin in (und gegebenenfalls wie bzw. wo finde ich die Datei) Sternenschweif muss ich diesen entpacken, damit es funktioniert?

Danke im voraus. ^^
Lu

Re: Yuans Mod: Erweitertes Hexenwerk

#4
Hallo Lu,
danke der Nachfrage! Mods von hier aus dem Forum gehören in

Code: Alles auswählen

C:\Users\DEIN_ACCOUNT\Documents\StarTrail\usermods

alternativer Weg zum selben Ziel:

Code: Alles auswählen

Dieser PC\Dokumente\StarTrail\usermods
Dort die zip-Datei hineinwerfen und dann "extrahieren" (entpacken) mit den Standardoptionen. Es sollte dann ein Ordner entstehen, der die Einzeldateien des Moduls enthält, darunter *immer* eine Datei "contentinfo.xml".
Schau mal, ob dir das hilft.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Mod-Vorstellungen“

cron