Tester gesucht

Hallo zusammen.

Wer hat Lust, uns bei der Entwicklung und Fertigstellung des 1.05-Patches als Tester zu unterstützen? Ihr würdet Zugang zu einem geschützten Forenbereich bekommen, in welchem die Zugangsdaten zum Development Build und entsprechende Themen mit "Testaufgaben" zu finden sind: Also nach jedem neuen Build Informationen, was sich geändert hat oder neu ist, mit der Bitte, sich dies im Spiel genau anzuschauen und Feedback dazu zu geben. Im Grunde nichts anderes als das, was die meisten von Euch schon während des EA sehr gut gemacht haben.

Mitmachen kann im Prinzip jeder Interessierte, von Vorteil wären natürlich ausgiebige Erfahrungen mit Schweif HD und möglichst viel Zeit.

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte eine PN an mich.

Vielen Dank!

PS: Einen Zeitplan für den 1.05er haben wir aktuell nicht. Rechnet bitte nicht in den nächsten Wochen mit dem Release des Patches.
Bild

Re: Tester gesucht

@Pipifax
Ich frage mich gerade, ob das ein Problem ist oder für dich nicht sogar von Vorteil sein könnte, wenn du dabei noch ein bisschen was lernen kannst. Vorausgesetzt natürlich, du hättest die Zeit. :)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Mir mangelt es an letzterem bis Ende 2019, deshalb habe ich meine Dienste hier nicht angeboten.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

Wir haben bis jetzt "nur" 2 Tester. Ich möchte daher meine "Anforderung", möglichst viel Zeit zu haben, ein Stück weit revidieren. Ihr müsstet nicht jeden Tag stundenlang Schweif HD spielen, um für uns hilfreich sein zu können. Es würde reichen, alle paar Tage mal nen Stündchen zu investieren, dabei gezielt (einige wenige) Dinge auszuprobieren (was mittels F11 und Konsole recht schnell geht) und einfach euer Feedback dazu zu geben (klappt nicht/könnte man noch verbessern/etc.). Also, bitte gebt Euch einen Ruck, wenn es irgendwie geht. Danke!
Bild

Hi!
Oft gibt es für spezielle Tests einen Spielstand dazu, oder einen Konsolenbefehl oder es reicht per debug-Funktionalität (mit GUI) zu einem bestimmmten Ort zu springen.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Diskussion“