Orknase wird in der Kampfarena zu klein dargestellt und Träg

#1
Die Orknase ist eine eigentlich ein Schritt lange Axt, also länger wie ein Kriegsbeil, die im Spiel auch korrekterweise zweihändig geführt wird (auch wenn man diese mit hoher KK eigentlich auch einhändig tragen kann, aber egal). In der Kampfarena ist aber der Stil der Orknase zu kurz, so dass die untere Hand ins Leere greift, was sehr unschön aussieht. Auch wäre es schön, wenn der Charakter die Axt nicht so kerzengerade nach oben halten würde, sondern in einem leichten Winkel zum Feind. Selbst wenn sie lang genug wäre, sähe das immer noch sehr verkrampft aus.

Hier bitte nachbessern.

Siehe auch LP von ZockingStation bei Minute 16,33
https://www.youtube.com/watch?v=Z1xAmZnVHrk
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Bugs“