Steam

#1
Hallo bin erst seit kurzen registriert habe das spiel aber schon des öftern durch gepielt . habe vor kurzen das spiel wieder instaliert .
Meine Frage ist , ich habe nämlich gesehen das auch über Steam spielen kann.

Bloß der Code funktioniert nicht kann mir einer weiter helfen..

Re: Steam

#2
Hallo Conan, probier's doch mal mit einer Mail an support@schicksalsklinge.com
Der Code deiner DVD Version hat mit dem Steam Produktkey nichts zu tun, daher musst du dir dafür einen eigenen geben lassen.

Siehe auch dieser Thread: viewtopic.php?f=117&t=13140
Da ist auch die Möglichkeit erwähnt, dass du chrisfirefox hier im Forum eine Nachricht schreibst, aber das geht vermutlich erst, wenn du ein paar Tage hier im Forum registriert und einige Beiträge verfasst hast.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hinweise“