Erfahrungsaufzeichnungen bzw. AP Vergabe

#1
Ich mache hierzu mal einen Extra-Thread auf weil ich die alten dazu nicht gefunden habe.
Die Übersicht der Erfahrungsaufzeichnungen rechts im Charakterfenster sehen in der Masse noch unschön aus.

"Battle_camp_road_forest__7 won: 4"

Dass ihr das auch besser könnt zeigen dann wieder solche Aufzeichnungen:

"Das Ereignis auf dem Marktplatz beobachtet: 20"

Bitte gleicht auch die anderen Einträge so an, damit das nicht so sehr nach Beta aussieht. Und bitte hinter die Zahl die Abkürzung "AP" (das wurde auch schon mal angemerkt)
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Re: Erfahrungsaufzeichnungen bzw. AP Vergabe

#3
Das AP am Ende wäre natürlich toll aber gegenüber dem aktuellen Stand wäre das schon eine deutliche Verbesserung. Und mal ehrlich, wofür sollten die Zahlen sonst stehen? Erbeutete Mürbekekse?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron