#61
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=133661#post133661']Weil ein Kickstarterprojekt eine ganze Menge Aufwand ist, davor, währenddessen und danach. Und weil die glorreichen Zeiten von Kickstarter für die Gamesbranche vorbei sind. Wir haben Kickstarter durchaus angedacht, haben uns aber dagegen entschieden, weil das Geld, das dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit rum kommt, fast zur Hälfte von Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung aufgefressen werden würde. Und mit der anderen Hälfte macht das schlichtweg keinen Impact.

Und unsere GrafikENGINE ist nicht das Problem, Unity kann genauso hübsch sein wie Cry und Unreal. Das Problem ist, dass für dieses hübsch sein nicht nur die Engine es grundsätzlich können muss, sondern das Team auch die Ressourcen braucht, diese Qualität auch aus der Engine herauszuholen - leider isses nicht so dass man da eine CryEngine drüberstülpt und sofort ist alles atemberaubend - das ist ein riesen Haufen Arbeit, bevor man die Qualität eines Witcher 3 erreicht - und da hilft auch kein gut gemeinter Kickstarter dabei.[/quote]

Darf man das mal Posten auf Pc Games? :-) Mir ist die Optik jedenfall egal wenn das Spiel gut ist :-)

#64
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=133668#post133668']Auch im Umgang mit der Community hast du einiges dazugelernt.[/quote]

Ich will endlich eine "like" Funktion für unser Forum! :thumbsup:

#65
[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=133710#post133710'][quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=133668#post133668']Auch im Umgang mit der Community hast du einiges dazugelernt.[/quote]

Ich will endlich eine "like" Funktion für unser Forum! :thumbsup:[/quote]

Dann musst du dem Chris da mal ein wenig auf die Füße treten.
ZockingStation auf Youtube

#66
[quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=133712#post133712'][quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=133710#post133710'][quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=133668#post133668']Auch im Umgang mit der Community hast du einiges dazugelernt.[/quote]

Ich will endlich eine "like" Funktion für unser Forum! :thumbsup:[/quote]

Dann musst du dem Chris da mal ein wenig auf die Füße treten. [/quote]

Ha! Da stand "Umgang mit der Community "... nicht "mit Ronny" :D

#67
Können wir gerne machen, aber erst wenn wir auf ein Forum aktualisieren, das nicht WBB3 ist - das Teil ist Himmelalt und vermutlich entsprechend unsicher, und natürlich isses auch noch ein Moloch, um selber was hinzuzufügen (zB eine Bot-Posting-Funktion für meine Updatenotizen...). Müsste sowieso mal das Layout überarbeitet werden hier.
Firefox ist immer schuld :)

#68
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=133731#post133731']Können wir gerne machen, aber erst wenn wir auf ein Forum aktualisieren, das nicht WBB3 ist - das Teil ist Himmelalt und vermutlich entsprechend unsicher, und natürlich isses auch noch ein Moloch, um selber was hinzuzufügen (zB eine Bot-Posting-Funktion für meine Updatenotizen...). Müsste sowieso mal das Layout überarbeitet werden hier.[/quote]

Okay. Machen wir :love: :thumbsup:

#74
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=133661#post133661']Weil ein Kickstarterprojekt eine ganze Menge Aufwand ist, davor, währenddessen und danach. Und weil die glorreichen Zeiten von Kickstarter für die Gamesbranche vorbei sind. Wir haben Kickstarter durchaus angedacht, haben uns aber dagegen entschieden, weil das Geld, das dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit rum kommt, fast zur Hälfte von Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung aufgefressen werden würde. Und mit der anderen Hälfte macht das schlichtweg keinen Impact.[/quote]


Zu der von Chris schon mehrmals im Forum gemachten Aussage bezüglich Kickstarter hier ein sehr informativer, kurzer Bericht von der Heise-Seite:

Indie-Schwemme-auf-dem-Spielemarkt-Die-Luft-wird-immer-duenner

Wenn man das so liest, erkennt man erst die Tragweite dessen, dass Scheif HD einen Bericht in der Gamestar erhalten hat. Und jetzt wird mir auch klar, warum Chris mit der Werbung für das Spiel im Early Access immer gebremst hat. Alles richtig gemacht :!:

#76
Gratulation! Zum Prädikat "Sehr positiv"!

OT: Kann mir jemand erklären warum ich, wenn ich mich anmelde ein totes Forum sehe und wenn ich nicht angemeldet bin alle aktuellen Threads sehe?

#86
Im DSA-Forum (altes DSA4Forum) wurde auch auf Sternenschweif HD hingewiesen. Ich behalte den Thread dort im Auge und poste dort die zukünftigen Patchnotes damit die dort sehen dass die Entwickler das Spiel weiterhin verbessern und noch existierende oder neuentdeckte Bugs gefixt werden.

http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=7&t=46068

Weitere positive Kommentare dort sind sicher von Vorteil. Ein größeres DSA Forum mit mehr aktiven DSA-Pen&Paper Spielern gibt es nicht.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#89
Ich werde mir heute das Spiel kaufen und vermutlich positiv bewerten

Hab es jetzt nur angespielt bin im großen und ganzen zufrieden nur die grafikqualität ist etwas mangelhaft hab denn noch positive gewertet gerade weil ich gesehen hab was manche als Grund für ihre negative Wertung angegeben haben denken die Leute überhaupt nach bevor sie eine negative Bewertung abgeben
Zuletzt geändert von Turambars am 26. Aug 2017, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron