Inszenierung bedeutender Szenen - Game Over/Sieg (Achtung Sp

Wir haben darüber hier schonmal diskutiert, aber da ging es nicht konkret um die Inszenierung, sondern eher um Inhaltliches: Zeitbegrenzung in Lowangen (Vorsicht SPOILER)

Ich habe mir eben mal das Spielende angeschaut und das hat aktuell noch das selbe Problem. Natürlich gehe ich davon aus und hoffe auch, dass das noch aufgehübscht wird, aber eh sich jemand denkt, das passt doch so, schreib ichs lieber auf. ;)

Also diese Reihe an Textfenstern, die erscheint, während man sich ... nach zwei Wochen... immer noch in der düsteren Tempelumgebung befindet, passt jedenfalls gar nicht. Das Spiel braucht wenigstens sowohl einen positiven als auch einen negativen finalen Game Over screen... please. Kann man da nicht Elsurion auch nochmal zeigen?

Also ich hoffe und wünsche mir, dass sowohl das Spiel-Verlieren in Lowangen (wenns dabei bleibt) als auch der erfolgreiche Abschluss des Spiels entsprechend visuell gewürdigt werden.

Das fängt eigentlich schon beim Endkampf an: Es gibt schöne Zwischenbegegnungs-Szenen eigentlich für die Quest unwichtiger NPCs, aber Arkandor ist beim Zusammentreffen nicht zu sehen? Der versteinerte Ingramosch ebenso wenig, nicht in der Kampfarena, nicht in der Szene? Ich würd mir hier wirklich sowas wünschen (Trigger-Einblendung) wie bei der Szene mit dem Baron von Soundso während der Reise...
Dateianhänge
20170701022341_1.jpg
20170701022341_1.jpg (297.45 KiB) 2860 mal betrachtet
20170701022540_1.jpg
20170701022540_1.jpg (352.94 KiB) 2861 mal betrachtet

kommt schon noch, sitzen wir grade dran - jetzt war mal wichtig, dass der Tempel raus geht und das Spiel technisch beendbar ist. Die Sequenzen, von Gashok über Arkandors "Begrüßung" bis zum Extro kommen alle erst noch.
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“