[73768]Spawn hinter unsichtbarer Wand beim Südost-Eingang

Habe gerade zum ersten mal den Sumpf betreten, von Südosten her. Als ich gespawned bin, stand ich mit dem Rücken zum Dungeon da. Der Eingang auf der Karte (siehe Minmap) war hinter mir. Als ich mich umdrehte, um den Weg entlangzulaufen, bin ich in etwa beim Eingang-Symbol gegen eine unsichtbare Wand gelaufen und kam nicht durch. Ich konnte schließlich außenrum, indem ich durch das mannshohe Gras getorkelt bin. Ich glaube, der Spawnpunkt ist da falsch gesetzt oder so was.

Außerdem flackert das Gras andauernd, wenn man durch den Dungeon läuft. Aber das wurde ja in einem anderen Thread schon ausgiebig gemeldet, glaube ich. Wollte es nur bestätigen.

X: 327,49 Y: 16 Z: -391,51 rot: 357
currentLoc:dngswampforgotten

Auch beim Verlassen und neu betreten tritt dieses Phänomen auf.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
unsichtbare Mauer.jpg
unsichtbare Mauer.jpg (348.82 KiB) 3853 mal betrachtet

Ah, das mit dem Spawnpunkt ist mir auch schon aufgefallen, allerdings wenn ich mich dort per Debug Funktion hinteleportiert habe - dachte, das läge daran. Könntest du vielleicht noch einen Screenshot der Übersichtskarte dazu posten, wo man sieht an welcher Stelle du den Sumpf betreten hast? Der hat ja mehrere Eingänge.

Bisher habe ich noch nicht allzuviel erkundet, da wäre die Map nicht aussagekräftig. Ich dachte, die Koordinaten würden den genauen Standort angeben?
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Ach so, ja klar^^ siehe roter Kreis im Screen
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
Dateianhänge
Sumpf Eingang.jpg
Sumpf Eingang.jpg (874.56 KiB) 3859 mal betrachtet