EA-Willkommensfenster ist nicht aktuell / Grund: Build v0.80

Ist zwar nur nice to have und nicht Prio - aber da ja keiner weiß, wie viele Versionen noch kommen bis zum Release, könnte man das EA-Willkommensfenster auch aktualisieren:

- Die Städte sind ja jetzt alle da, nur die Dörfer und zwei Dungeons fehlen noch
- Der Import von Schick HD Gruppen geht jetzt.
Zuletzt geändert von Praiodan am 28. Aug 2017, 22:49, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Falschen Screenshot entfernt, siehe Code unten.

[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=128739#post128739']Der Import von Schick HD Gruppen geht jetzt.[/quote]
Also bei mir steht:

Beachtet:
- Einige Städte und Dungeons sind noch nicht zugänglich
- Die Hauptquest "Salamanderstein" ist noch nicht beendbar
- Einige Cutscenes fehlen
- Die existierenden Cutscenes sind nicht vertont
- Das Kampfsystem ist nicht in seinem finalen Zustand
- Bugs, Glitches und Schönheitsfehler sind präsent

Hier steht nichts mehr von einem fehlenden Import. Und du sagst, bei dir steht das noch drin? Wenn ja, befürchte ich, das Chris vergessen hat, auch die aktuellen xmls mit updzudaten.

Kannst du mal den Textkey "welcome_earlyaccess" aus der de.xml posten?

Auszug aus meiner aktuellen de.xml, zuletzt geändert am 17.04.2017:

Code: Alles auswählen

[hl]VOR DEM START[/hl]

Im Namen der Zwölf - seid Willkommen zu Nordlandtrilogie: Sternenschweif!

Bitte beachtet, dass sich dieses Spiel zurzeit im Early-Access-Status befindet. Wir weisen hiermit auf den eingeschränkten Umfang und Zugänglichkeit im Vergleich zur finalen Version hin. Wir hoffen, dass Ihr Eure Reise genießt!

Beachtet:
- Einige Städte und Dungeons sind noch nicht zugänglich
- Die Hauptquest "Salamanderstein" ist noch nicht beendbar
- Charakterimport aus Schicksalsklinge HD fehlt
- Einige Cutscenes fehlen
- Die existierenden Cutscenes sind nicht vertont
- Das Kampfsystem ist nicht in seinem finalen Zustand
- Bugs, Glitches und Schönheitsfehler sind präsent

Für nähere Informationen lest bitte die Early-Access-Anmerkung auf der Steam® Shopseite oder unseren Status auf sternenschweif.com.

Danke, Praiodan. Auch im Steam-Forum werden gerade fehlende Sachen berichtet, die zwar in den Release Notes stehen, aber XML-seitig nicht vorhanden sind. Chris habe ich gerade benachrichtigt, damit er Euch auch die aktuellen XMLs zukommen lässt.

Habe ich grade gelesen. Meins ist jetzt nicht so dringend, ist mir halt nur aufgefallen, weil ich Texte eben immer ziemlich gründlich lese. Aber das wisst Ihr ja schon :D

Kann also auch bis zur nächsten Version warten, der versprochene Content ist wichtiger!

Praiodan, du kannst ja zwischenzeitlich schon mal ein neues Feature Request aufmachen, denn dieses Thema wird jetzt wegen den nicht aktuellen XMLs verwendet. Wie du nun weißt, ist die Zeile mit dem Import schon raus. Und willst du die erste Zeile mit den Städten und Dungeons anders haben, dann ist das ein Feature Request. Dank Dir. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“