[72885] Notizen in der Dungeon-Karte

#1
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das Thema schon mal angesprochen wurde (habe in der Forensuche auch nichts passendes gefunden), aber wird eigentlich noch die Option eingeführt, dass man in den Dungeon-Karten selber Notizen an bestimmte Stellen einfügen kann? Das fehlt mir derzeit ungemein, insbesondere wenn man durch die umfangreiche, wirklich sehr gelungene und abwechslungsreiche Finsterkoppenbinge kraucht. Da latsche ich dann öfters die ganzen Gänge ab, weil ich nicht mehr weis, wo die Kiste mit den Brecheisen etc. stand.
Zuletzt geändert von Lares am 27. Feb 2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

#3
Ha, danke für die Antwort, @DSA. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob wir dass schon mal hier angesprochen haben. Hat zumindest für mich eine recht hohe Priorität!

Gab es dass nicht schon im originalen Schweif und Riva?

#4
Fehlt mir auch und ja, gab es. :)

Also man müsste einen "Marker" setzen können und wenn man da draufklickt, müsste sich die Bearbeitungsansicht dazu öffnen (Text eingeben und ggf Marker wieder entfernen, wenn man ihn nicht mehr braucht). Und dann vielleicht bei Mouseover ein Tooltip mit der Info, die man da gespeichert hat.

#5
[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=126553#post126553']Fehlt mir auch und ja, gab es. :)[/quote]

Danke! :) Na dann, Butter bei die Fische!

#6
Eine solche Stelle wäre prädestiniert dafür, manuell einen Marker setzen zu können!
Dateianhänge
20170226203000_1.jpg
20170226203000_1.jpg (396.14 KiB) 648 mal betrachtet

#7
[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=126553#post126553']Fehlt mir auch und ja, gab es. :)

Also man müsste einen "Marker" setzen können und wenn man da draufklickt, müsste sich die Bearbeitungsansicht dazu öffnen (Text eingeben und ggf Marker wieder entfernen, wenn man ihn nicht mehr braucht). Und dann vielleicht bei Mouseover ein Tooltip mit der Info, die man da gespeichert hat.[/quote]

Dauert nicht mehr lange... ;)
[attach]14882[/attach] [attach]14883[/attach]
Dateianhänge
nlthd_screenshot_007.png
nlthd_screenshot_007.png (497.99 KiB) 644 mal betrachtet
nlthd_screenshot_005.png
nlthd_screenshot_005.png (412.28 KiB) 640 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron