71447 Charaktere laufen zu weit und sliden dann zurück zur Z

Wenn ich einen Charakter auf dem Kampfplatz irgendwo hingehen lasse, geht er immer ein Stück zu weit und wird dann wieder zurück in die Mitte des Feldes geschoben, welches sein Ziel war. Das sieht sehr merkwürdig aus und betrifft alle Charaktere, also nicht nur ein bestimmtes Modell.
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Das ist ein Bug, daher habe ich das Thema auch hierher verschoben. Alles was den Kampf betrifft, bitte immer eine output_log dazu anhängen. Danke. :)

Ich gehe davon aus, dass dies nur ein grafischer Bug war. Also der Krieger eigentlich auf das Feld neben dem Gegner gelaufen ist und von dort zugeschlagen hat, er aber optisch auf dem Feld daneben angezeigt wurde.

Gut möglich zumal das letzte Feld ja nicht gelaufen wurde, sondern wie eine Statue verschoben wurde.
Die Output_log ist übrigens die gleiche wie wie das wo alle auf ein Feld rennen aber einer der Kämpfe vorher.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=123303#post123303']Ich gehe davon aus, dass dies nur ein grafischer Bug war. Also der Krieger eigentlich auf das Feld neben dem Gegner gelaufen ist und von dort zugeschlagen hat, er aber optisch auf dem Feld daneben angezeigt wurde.[/quote]
Dann wäre das der gleiche Bug wie sonst auch. Also das die NSCs zu weit über ihr Feld rennen und dann auf ihr eigentliches Feld geschoben werden. Im Autokampf kam da eben noch der Angriff dazu und aus der Bewegung heraus passierte dann das.

Ja, das passiert auch und gehört beides zum gleichen Problem. Der Held hat auf sein Zielfeld zu gehen und nicht davor oder dahinter. :)

Immer noch rutschende Helden und Gegner in der Kampfarena

Das Thema wurde zwar bereits in den Umgesetzten Bereich verschoben, aber die Helden und Gegner rutschen immer noch bei Bewegungen in der Kampfarena bei ihren letzten Schritten über den Boden (siehe hierzu auch das 20. Video von Cho Jin ab der etwa 22. Minute) anstatt direkt stehenzubleiben wenn ihre Bewegung von einem Feld zum anderen endet.

Schaut euch das mal bitte noch an.

Oder was habt ihr da sonst gemeint?
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

ne, vorher sind die Helden im Stillstand immer so leicht hin und her gerutscht. Das wurde (glaub ich) behoben.
Das zuweit laufen und zurückrutschen kommt erst im nächsten Patch dran...
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“